Donnerstag, 23. Juni 2011

Wenn die Sonne nicht scheint....

... dann regnet es auch manchmal. Gestern hatten wir einen heftigen Wolkenbruch und meine Blumen auf der Terrasse hatten mächtig darunter zu leiden. Einige Tage vorher hatte ich noch ein paar Bilder gemacht... durch die Kraft des Regens lässt meine neue Hortensie "Annabelle" leider ziemlich die so wunderschön großen weißen Ballköpfe hängen. Ich hoffe, sie rappelt sich noch einmal und es sind nicht alle Knicke in den Pflanzenstielen tötlich für die Blüten gewesen. Dafür hat es meine Rose "Leonardo" ganz gut überstanden und auch "Heidi Klum" hat sich nicht unterkriegen lassen ;o)

In den letzten Wochen durfte ich wieder zu verschiedenen Anlässen bestickte Kissen mit Fotos fertigen. Diesmal sind auch wieder Herzen mit Bildern entstanden. Natürlich wollte ich abwarten, bis die Geschenke den Besitzer gewechselt haben... und nun kann ich euch die Ergebnisse zeigen. Es macht mir immer sehr viel Spaß, wenn ich wieder so eine Bestellung fertigen kann und da es bis zum Wochenende ja wettertechnisch noch nicht so rosig werden soll, kann ich noch ein bisschen die Zeit nutzen und wieder die Nadel wetzen.


























































































































































Ich wünsche euch allen ein kreatives Wochenende und nächste Woche wird uns die Sonne wieder belohnen... versprochen ;o)

Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    deine Rosen sind ein Traum!
    Ich hoffe, das sich die Sonne bald mal wieder zeigt und wir den Garten in vollen Zügen genießen können.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    wir sind Gott sei Dank dem ganz schlimmen Sturm entgangen, doch so einige Äste und eine alte Linde am Ortsende sind gefallen.
    Meine Endless Summer hat auch etwas gelitten, doch das ist ja alles halb so schlimm, wenn man die Berichte im Fernsehn so sieht.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna..hier war das Wetter in der letzten Zeit auch vom Feinsten..Regen Hagel Sturm,als wäre es April..auch meine Annabelle`s haben etwas gelitten,aber da ich sie in diesem Jahr schon vorzeitig mit Halbmondstützen(gibt es in jedem Bausmarkt) gestützt habe, haben sie nicht vollkommen den Halt verloren.Die beiden Teenies kommen mir bekannt vor:-))ich wünsche dir ein schönes WE..wir müssen gleich mit Noemi zur Uniklinik nach Münster ..(KOntrolluntersuchung)und wenn wir das hinter uns haben, werde ich mich auch aufs WE einstellen..GLG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hortensien und ROsen sind genauso schön wie Deine herzlichen Arbeiten!
    Ich wünsche Dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    ich drücke dir die Daumen das deine "Annabelle" keinen größeren Schaden davon getragen hat und du dich weiterhin an ihr erfreuen kannst. Deine Rosen: "Eine Pracht" - genau wie deine Kissen.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,

    schön dass du deine so wunderschönen Rosen und Hortensien vorher fotografiert hast, bei uns hat es so gestürmt dass ein riesen Ast von einer unseren Zwetschgenbäume runter gekracht ist... voll mit Früchte... leider alle noch grün. Die sind weg... haben aber noch genug an den beiden Bäumen. Aber das tut weh wenn man so ein riesen Ast wegmachen musss. Vor zwei Jahren sind zwei große Äste des selben Baums runtergekracht... aber da waren die Zwetschgen schon reif.

    Ganz süß sehen deine Herzen und Kissen mit Fotos aus, eine super Idee.

    Also heute immer noch bei 17°C... und morgen sollen 30°C werden... kaum zu galuben...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße von
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Haloli Schönheit...toll ist dein Bild.Du ,ich habe gerade Luna verschrieben wie die Rose Heidi Klum gut riecht(erst gestern entdeckt)...und du hast sie...toll!Wie gehts so?Ich komme von Arbeit und friere hier...aber morgen soll ganzheiss sein...oje...ich kann das nicht mehr ab...hihi.Schöne Woche.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  8. Möchte dir noch viel Glück bei meiner Verlosung wünschen...bis bald Christel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna - war schon lange niocht mehr hier auf deinem blog ...deine Rosen sind ja traumhaft schön auch die Hortensien...und Aufträge hast du ja und was für tolle ...das macht spass...wir sind hier vom unwetter verschont geblieben...gott sei dank...vor 2 jahren war ja die ganze pergola kaputt vom hagel und beide autos ...das langt für ne weile...habe schon oft die terrasse aufgeräumt ...alles in sicherheit gebracht wg.sturm...aber wie gesagt nie schlimm... wünsche dir ein schönes WE und sende dir ganz liebe Grüsse tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    ... ich hatte schon mal einen längeren Kommi zu diesesm post geschrieben.... aber da ich PC-Probleme habe und Blogger-Probleme dazu, war er futsch.
    Alos. WUNDERSCHÖN!! Die Blumenbilder und natür Deine Arbeiten.
    Meine Tochter hat sich wirklich sehr über IHR Kissen gefreut und es wird oft rumgezeigt. Meine Herzensfreundin hat sich auch sehr begeistert für das Herzkissen und die süßen Annhängerherzen... so etwas kann man nirgendwo kaufen... Wozu das www allesgut ist!
    Die Blumenfotos hast Du wunderbar bearbeitet, sehr passend mit der stilvollen Schrift. Die Leonardi Da Vinci steht bei mir ganz oben auf meiner "Must-have-Geburtstagswunschliste"... mal sehen, ob mir meine familiy diesesn Wunsch nächste Woche erfüllt... falls nicht, kauf ich sie halt selbst...
    Leider bin ich nicht so oft im Forum... wenig Zeit...
    Sei ganz lieb gegrüßt-
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. Es wird jetzt auch langsam mal Zeit, dass der Sommer kommt. Sonst sind dieFerien bald vorbei. Du hast schöne Bilder gemacht.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anna..wollte dir nur mal kurz ein paar liebe Grüße senden und dir einen schönen Herbst wünschen:-)Ich hoffe, es geht dir gut!Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails