Stickgärtchen-Shop







Der Shop ist leider geschlossen.

Seit 25 Jahren bin ich mit Begeisterung Fan der Dänischen Stickerei und habe schon viele Motive nach Kreuzstichvorlage gestickt. Hierbei sind unzählig schöne Tischdecken und Tischläufer, Kissenbezüge, Wandbilder, Geburtstagskarten, Türschleifen und vieles mehr entstanden. Auch wenn es eine Menge hübscher Vorlagen gibt, hat mich vor ein paar Jahren der Gedanke nicht mehr losgelassen, Stickmotive selbst zu erstellen. Erste Vorlagen sind mittlerweile erstellt und von mir gestickt worden. Es sind fertig zusammengestellte Stickpackungen mit großer farbiger Zählvorlage, passendem Sticktwist, Leinen und Nadel.

Außerdem wurde des Öfteren der Wunsch geäußert, ob ich Dinge mit bestickten Namens- oder Schriftzügen anfertigen könnte. Daraus sind meine individuellen Kissenbezüge, Herzkissen und die kleinen bestickten Stoffherzen entstanden. Sie sind ganz persönliche Geschenke, die vom Beschenkten gern gesehen sind und Freude bereiten. Fast alles an Texten ist umzusetzen, zögert also nicht, euch mit mir in Verbindung zu setzen, denn ich bin gern behilflich bei der Umsetzung eurer Ideen und Vorstellungen. Stellt eure Anfrage einfach per email an ananas.balou@t-online.de.

Herzlichst


LinkWithin

Related Posts with Thumbnails