Donnerstag, 16. Dezember 2010

Kissen mit bestickten Schriftzügen

Hallo meine treuen Begleiter... es hat mich sehr gefreut, dass ihr mich wieder besucht habt.

Heute möchte ich euch meine letzte Kissenkollektion zeigen. Den Stoff mit französischen Modeanzeigen habe ich in Hamburg auf einer Messe entdeckt. Sofort kam mir der Gedanke daraus Kissen zu nähen und passend dazu Schriftzüge zu entwerfen. So sind fünf Unikate entstanden, die alle einen anderen Text bekommen haben.

Besonders gefreut hat mich, dass diese Handarbeiten bei einigen Leuten wirklich noch geschätzt werden und zwei Kissen mittlerweile in anderen Wohnungen die Couch beleben dürfen.

































































































Das nächste Kissenprojekt wird meine Korbstühle im Flur betreffen. Nachdem ich den Flur schon vor einiger Zeit neu gestrichen habe, passen meine Kissenhüllen überhaupt nicht mehr in ihrem Outfit zur Umgebung. Die Stöffchen liegen schon bereit...

Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Da entfleucht mir doch gleich ein "oh-là-là"! Was sind die schön. Genau mein Geschmack: Edel und frankophil!
    Eine tolle Idee perfekt umgesetzt!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind aber auch wunderschön!!!! Mit den Schriftzügen perfekt!!!!!! Schön daß es doch noch Menschen gibt die solche Dinge zu schätzen wissen und ihr zuhause damit verschönern.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,deine Kissen sind wunderschön...tolle Idee !!! LG Annely

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    deine Kissen sind traumhaft schön,
    besonders durch deine *Kreuzstichelei*,

    liebe Grüße,
    agnes

    NS.danke für deinen lieben Eintrag,
    ich bin wirklich gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna, die Kissen sind einfach nur toll, toff und Schriftzug- die perfekte Vereinigung. Ein Kissen schöner als das andere!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja echt der Hammer, klasse geworden. ein toller Stoff und schön gestickt, tolle Idee den Stoff als Kissenhülle zu verwenden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. liebe Anna, ich finde die Kissen traumhaft schön, ganz liebe grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna.
    Wunderschöne Kissen mit den Schriftzügen.
    Sehen toll aus.
    Schönen 4.Advent und ne schöne Zeit.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna,
    Kissen in dieser Art sehe ich heute das erste Mal und sie gefallen mir sehr, sehr gut.
    Da hast du dir erwas sehr schönes einfallen lassen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna,
    das sind wirklich schöne Teilchen !
    Und das neue Outfit vom "Stickgaertchen" ist Dir hervorragend gelungen - da passt alles zusammen...:-)
    LG Rita

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails