Donnerstag, 23. Dezember 2010

Eine Herzcollage...

...hat sich eine Freundin für ihren Mann zum 1. Hochzeitstag gewünscht. Sie hatte eine Vorlage in meiner Herzmanufaktur gesehen, aber die ursprüngliche Idee stammt von hier. Als ich damals die wunderschöne, romantische Herzcollage in zarten Rosa- und Weißtönen bei Patchlisel entdeckte, habe ich nachgefragt, ob ich diese Idee aufgreifen darf, weil ich mir auch gern solch ein Stoffherzenbild erstellen wollte... nun ja, die fehlende Zeit hat mich immer daran gehindert. Umso erfreuter war ich, als ich dieses Projekt - als Wunschfarbe hauptsächlich rot - nun verwirklichen durfte.


































































Und vor dieser roten Wand hängt die Collage jetzt bei ihren neuen Besitzern... die Farbe der Liebe - passender geht's doch wohl kaum...














Mit diesen Herzen wünsche ich euch allen zum Fest der Liebe fröhliche Weihnachten - und seid alle lieb zueinander.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Toll- und so eine Fleißarbeit! Sieht klasse aus und ist ein wirkliches Unikat!
    Liebe Anna, ich wünsche Dir schöne Festtage!
    Es gibt weiße Weihnachten... also macht es Euch gemütlich!
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Künstlerin...wie amoroso essa collage...WOW!Wünsche ich dir Feliz Natal!bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachten !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. nach Telefonaten, Mails und Wunschkarten lande ich noch in Deinem Lädchen Anna und wünsche Euch ein frohes und hoffentlich ruhiges Weihnachtsfest ! LG Rita mit Anhang...:-)

    PS. keine Ahnung, ob die Verlinkung klappts... es soll von Chris Rea : Driving Home For Christmas sein...:-)
    http://www.youtube.com/watch?v=THcbQyFtCqg&feature=related

    AntwortenLöschen
  5. ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫ ...und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Schön ist die Herzerl-Collage geworden, sicher zur großen Freude des Paares.
    Alles Liebe wünscht Dir Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,über deine Weihnachtskarte habe ich mich sehr gefreut... danke!!!
    Leider habe ich deine E-Mail nicht bekommen!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!!!
    GLG Annely

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails