Mittwoch, 15. Dezember 2010

Auffrischung

Womit fängt man am besten an, wenn man wochenlang dem Blog ferngeblieben ist...

Ich habe mich erstmal dazu entschlossen, mein Blogkleidchen zu wechseln und zum Jahresende ein bisschen frischen Wind auf meine Seite zu bringen. Ich hoffe, das neue Outfit gefällt euch auch. Und da ich in den letzten Monaten leider auch keine Zeit gefunden habe meine Herzmanufaktur zu pflegen, werde ich den Blog nicht weiterführen. Das bedeutet aber nicht, dass ich keine Herzen mehr nähe - viel mehr werde ich sie dann hier auch zeigen.

In den vergangenen Wochen habe ich viel genäht und auch ein paar kleine Projekte gestickt. Hauptsächlich waren es Vorbereitungen für einen Adventsmarkt, bei dem ich in diesem Jahr das erste Mal ausgestellt habe. Es hat viel Spaß gebracht und war recht erfolgreich, aber es war auch ziemlich kalt, denn ich hatte meinen Stand draußen. Trotzdem war die Stimmung wunderbar, der Markt gut besucht und der Termin für's nächste Jahr ist gedanklich schon notiert.

Für's erste möchte ich euch heute nur ein paar Bilder meiner weihnachtlichen Dekoration und vom Adventsmarkt zeigen. Was ich in den letzten Wochen gehandwerkelt habe, stelle ich dann in den nächsten Tagen nach und nach ein.























































































































Ich hoffe, ein paar Leser sind mir noch treu geblieben und mögen mit mir gemeinsam meinen Blog wieder etwas beleben.

Eine schöne Woche für euch alle - möglichst ohne größeres Schneechaos,

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    schön das du wieder da bist, ich habe dich schon vermisst! Dein neues Blog-Outfit ist sehr schön geworden und ich freue mich auf die Bilder deiner Handarbeiten die du uns nach und nach zeigen möchtest. Ja, die Zeit.... ein kostbares Gut in unserer schnelllebigen Zeit. Auch mir fehlt sie sehr oft und manchmal muß man sie sich einfach nehmen (für die schönen Dinge im Leben...)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und freue mich wieder öfter von dir zu lesen.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. schön frisch alles und man schafft nicht alles, das kenne ich auch, u.a. gibt es deswegen keine Ruhezone mehr, Hopkins Garten und Artbykalo nicht mehr, manchmal ist weniger mehr, schöne Zeit dir, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen Anna,
    wundervolles neues Blogoutfit - gefällt mir.
    Es ist schön mal wieder von dir zu lesen.
    Und deine Weihnachtsherzen sehen ganz bezaubernd aus.
    Bin gespannt, was du uns als nächstes zeigst.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Anna
    Ich habe dich vermisst und freue mich jetzt, wieder von dir zu hören. Ich habe beim Nähen des kleinen Herzens an dich gedacht und an dein so liebevolles Wichtelpaket vom letzten Weihnachtsfest.
    Ich hoffe, dir geht es gut.
    Lieber Gruß aus dem eiskalten Westerwald
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,

    wir kennen uns glaub ich noch nicht. Aber ich "verfolge" Deinen Blog schon länger ;-))))

    Schöne Dinge machst Du. Ich finde es immer wieder spannend neue Ideen zu sehen.

    Bei uns schneit´s ... und windet es heute. Gar nicht schön. Also drin bleiben und handarbeiten ;-)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,dein neues Blog-Outfit gefällt mir sehr gut, schön, wieder von dir zu lesen!
    Deine Herzen vom letzten Jahr habe ich jetzt in der Adventszeit wieder dekoriert, sind halt zeitlos...
    Freue mich auf neue Bilder von dir,
    Ganz liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anna!
    Fein sieht Dein neues Blogkleid aus und es ist wunderbar wieder von Dir zu lesen!

    Dankeeeee für Deinen lieben Besuch und Zeilen!

    In meinen letzten Posts auf allen meinen 4 Blogs habe ich über die mangelnde Adventsmarktbesucherzahl und Verkauf schon etwas geschrieben.

    Ja "Bewunderung und für ganz toll" befunden, haben es viele Leute, jedoch gekauft wurde leider nur miniminiminimal, es lag wohl mehr oder weniger an dem "Winterwettereinbruch", ich hab echt keine Ahnung was sonst noch so für Faktoren zusammen kamen.
    Fakt ist;
    die Geldbörsen sind fest verschraubt;o)

    Liebe Adventsgrüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    du hast dein Blog-Outfit wunderschön aufgefrischt!!!
    Ich bin zur Zeit auch nicht so viel unter den Bloggern,habe viel zu tun.
    Meinen Link für dein Lädchen habe ich mal aufgefrischt ;0 ...kannst mir gern ein Bild mailen...magst du mir sagen,wo man so schöne Bloghintergründe runterladen kann...ich suche auf immer was schlichtes helles.
    Meinem Rücken geht es etws besser...ich Faulpelz gehe jetzt zweimal die Woche zum Funktionstraining. ;0
    GLG Annely

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annely,
    den Bloghintergrund für diese Seite habe ich selbstgemacht, aber es gibt ja auch ganz viele schöne Hintergründe im Net zum Herunterladen... ich werde dir mal eine Mail mit Links schicken.
    Gruß, Anna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails