Sonntag, 19. September 2010

Ein erlebnisreicher Ausflug

In den letzten Wochen hatte ich leider wenig Zeit mich hier zu melden oder eure von mir sehr geliebten Blogs zu besuchen... ich hoffe, das ändert sich ab jetzt wieder. Genau so ist es mir mit dem Bilderforum gegangen, in dem ich immer gern verweile, wunderschöne Fotos der anderen User anschaue und ganz liebe Kontakte knüpfen konnte. Und weil es vielen anderen Mitgliedern der Community ebenso ging, sind schon mehrere Treffen organisiert worden. Dieses Wochenende stand wieder so ein Termin an, aber meine privaten Umstände ließen es im Vorfeld nicht zu, dass ich zusagen konnte. Ganz spontan gab es dann doch eine Lösung, die kleine Reise antreten zu können und so habe ich wunderbare Erlebnisse am letzten Samstag gehabt und bin ganz glücklich, an diesem Treffen teilgehabt zu haben.

An einem der letzten Treffen hat sich die Truppe als Erkennungszeichen das Gänseblümchen ausgedacht. Und so ist der Name Gänseblümchentreffen entstanden. Viele Beteiligten aus dem Wohnen-und-Garten-Forum haben sich auf den Weg gemacht und sind nach Bad Essen zur Landesgartenschau gefahren. Wir haben uns am Schlosses Ippenburg getroffen und es war ein großes Hallo und lustiges Geschnatter, als wir uns das erste Mal begegneten. Einige kannten sich ja schon, aber für mich war es ein ganz spannender Moment. Ich hatte bis dahin nur Mail- oder Telefonkontakt und war hellauf begeistert, diese lieben Menschen nun auch mal hautnah und persönlich kennenlernen zu dürfen.
























Mit einem Gläschen Sekt, für das eine ganz liebe Teilnehmerin des Treffens gesorgt hatte, begann der Einstieg dieses erlebnisreichen Tages. Dann sind wir bei relativ gutem Wetter durch die Themengärten spaziert und haben später eine Stärkungspause am "Pferdestall" eingelegt. Da wurde dann ausgiebig geratscht, geschnabbelt und gelacht und wir hatten viel Spaß. Leider ging der Tag viel zu schnell zu Ende, aber ich bin sehr froh, dass ich diesen Ausflug wahrnehmen konnte. Und da es soooo viele Eindrücke waren, die wir per Foto festgehalten haben, habe ich ein paar Collagen zusammengestellt, die ich euch hier zeigen möchte.


































































































































































Da ich weiß, dass auch hier einige WuG-Leser dabei sind, die ich real kennenlernen durfte, möchte ich euch nochmal ganz lieb knuddeln und euch danken für diesen wunderschönen Tag.

Liebste Grüße vom "Butterstückchen" (Insider *lach)


Kommentare:

  1. Liebe Anna - ja das glaube ich -das ist sehr spannend neue User kennenzulernen.... ich hatt schon 2 x das Vergnügen und es ist immer sehr aufregende. Schade das Bad Essen soooooooo weit weg ist .... ich habe schon alle Bilder im WuG angschaut und wäre sooo gerne dabei gewesen.....aber es ist einfach zu weit weg um an einem Tag hin u zurückzufahren - ausserdem haben wir gestern den grossen Umzug unserer Tochter hinter uns gebracht - sie zieht nach Weingarten zum studieren.... 200 km weg - siehst übringe sehr nett aus auf den Bildern... und dein Herz mit dem Stickbuchstan Gänseblumen ist ja superschön geworden........grüss dich ganz lieb tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    das war bestimmt ein Riesenspaß....ein paar der Gänseblümchen durfte ich auch schon bei Sandra,plantunter, kennenlernen. Es war ein besonderes Erlebniss und hat viel Freude gemacht.
    Dein besticktes Herz, einfach wunderschön.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anna,
    das hört sich nach einem ganz wundervollen erlebnisreichen Tag an.
    Ich danke dir für die schönen Bilder und wünsche dir einen ruhigen Wochenstart.
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wundervolle Bilder zu wundervollen Collagen zusammengestellt. Großes Kompliment. Die sind einfach traumhaft.
    Solche Treffen sind doch immer toll, leider kann man nicht immer überall sein.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    es war sehr schön aber sehr kurz... nächstes Mal muss Du "uns" einfach in Dein Terminkalender fest einplanen...:-)) Danke für den Hinweis bei dem Gewinnspiel, hätte ich nicht gedacht, da ich eigentlich noch nie was gewonnen habe... bin aber derzeit erkältet, entweder hat mich mein Mann angesteckt oder aber habe ich dies aus Bad Essen mitgebracht...:-(( werde mich heute bei Dir melden... LG an "Butterstückchen" von GB - Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna...erst jetzt entdecke ich deinen schönen Post,denn in der letzten Zeit bin ich hier leider kaum unterwegs...Ich habe mich auch sehr gefreut, an dem Usertreffen teilnehmen zu können,denn es stand auch bei mir aus dienstlichen Gründen auf wackeligen Beinen.Es war soooooooooooo schön dich kennenzulernen,leider war die Zeit viel zu knapp...die LGS habe ich irgendwie vor lauter Geschnatter nur am Rande wahr genommen:-))) übrigens finde ich dein Gänseblümchenherz superschön...So,nun ruft die Pflicht..habe heute Spätdienst.Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    ich habe Dich schon im WuG-Forum unter den Gänseblümchen entdeckt.... kann mir lebhaft vorstellen, dass ihr da 'ne Menge zu erzählen hattet.... die Fotos von Dir sind super, gefallen mir sehr. Du hast einen Blick für schöne harmonische Motive!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche-
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna,
    das war bestimmt ein sehr schönes Erlebnis einige mal persönlich kennenzulernen - ich finde so etwas immer unheimlich schön. Leider haben wir in den letzten Wochen so viel um die Ohren, ansonsten wären wir bestimmt auch gerne dabei gewesen. LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Butterstückchen, inspiriert von deiner Mail ;-) wollte ich mich gerade mal wieder in deinem Stickgärtchen umschauen und bin nun erstmal hier gelandet. Ich wusste gar nicht, dass du auch diesen Blog hast (ich lese - ehrlich gesagt - aus Zeitgründen keine Blogs; nur in zwei/drei schaue ich immer wieder mal hinein; jetzt werden es wohl drei/vier sein...).
    Du hast unser Treffen ja so toll beschrieben und dokumentiert, und ich stelle geknickt fest, dass ich ganz viele von diesen Dingen und Orten gar nicht gesehen habe. Das GB-Geschnatter war an diesem Tag wohl einfach wichtiger!Es war sooo schön, dass du es doch geschafft hast, an diesem Tag bei uns zu sein, und dein wunderschönes Herz hat dich automatisch zum Gänseblümchen "geadelt".
    Ganz liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,

    so... jetzt komme ich dazu bei deinem Blog vorbei zu schauen. Habe ja einige Fotos auch in Forum gesehen, hier kann man noch mehr zeigen, das muss so schön gewesen sein, den Fotos nach zu beurteilen, wäre gerne auch dabei gewesen...

    Wünsche dir noch einen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anna,
    Ich kann es wieder...hihi.ich wünsche dir zu Begrüßung schöne Adventswoche schöne Frau...Bussi.Luciene

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails