Mittwoch, 18. August 2010

Ein herrlicher Gewinn

Schon vor einiger Zeit habe ich bei der lieben Renate von "Meine Quilts und ich" ein wunderschönes von Hand selbst genähtes Patchwork-Kissen gewonnen. Das möchte ich euch gerne noch zeigen und wer Handarbeitinteressiert ist, sollte unbedingt mal auf ihrer Seite vorbei schauen! Sie macht unglaublich schöne Sachen und ich bin immer wieder begeistert, wenn ich ihren Blog besuche.
Das Päckchen kam in einem sommerlich fröhlichen Outfit und schon das erfreute mich sehr. Dann war die Spannung sehr groß, denn sie hatte in ihrer Verlosung drei Kissen zu vergeben und ich wusste noch nicht, welches für mich bestimmt war. Natürlich habe ich das schönste Stück erhalten ;o) und es ist total super verarbeitet mit wunderschönen Stoffen. Wenn ihr meinen Blog verfolgt, kennt ihr ja sicherlich mein kuscheliges Arbeitszimmer und dort passt das Kissen farblich mit seinen zarten Farben unheimlich gut hinein.




















































Liebe Renate, ich möchte dir auf diesem Weg noch einmal herzlich danken für diesen schönen Gewinn.

Ihr lieben Leser, falls euch das gute Stück von Renate auch gefällt, könnt ihr ja mal in ihrem neuen kleinen Shop bei DaWanda stöbern, und vielleicht ist etwas nach eurem Geschmack dabei. Viel Spaß.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    wasf fuer ein schoenes Kissen.So viel Arbeit ...

    Tolle Farben

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Anna.
    Das Kissen von Renate ist ja traumhaft schön.
    Viel Spaß damit.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Echt süß, auf sowas stehe ich ja auch, muss viel Arbeit sein.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    ein schönes Stück hast du gewohnen, ich werde auch mal bei ihr vorbeischauen.
    Bin mal kurz hier, muss aber wieder weiter machen mit meiner Arbeit....

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails