Samstag, 19. Juni 2010

Rosenträume

Zum Wochenende habe ich einfach nur mal Rosenbilder... neue Schätze in meinem Garten.












































































































Ich wünsche euch allen ein blühendes Wochenende,
Lieber Gruß



Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    oh sind das tolle Rosen und alle Dein Eigen ??
    Sooo schön, habe auch einen Post mit Rosen gemacht...sie sind halt sooo fotogen...bei mir hat der Regen viel zerstört, leider...
    wünsch`Dir ein schönes Wochenende..
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte, meine liebe Anna, du bist im Bett und schläfst oder stopfst immer noch, statt zu morgentlicher Vogelaufwachzeit durch den Garten zu stapfen und die armen Rosen zu wecken *lach*

    Schön sind die Fotos - ich würde aber trotzdem, wenn mir eine der Schönheiten begegnet, sie nicht erkennen. Geschweige mit Namen ansprechen können. In solchen Dingen habe ich ein extrem grobmaschiges Gedächtnis ;)

    Wünsche dir ein schönes und erfolgreiches Wochenende

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Rosenimpressionen..
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    deine Rosen sind wunderschön - wow - wie du sie präsentierst ist irre -
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna.
    Wunderschön deine Rosen ich verspüre den Duft
    in Gedanken.Die duften ja alle wunderbar.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinen Rosen.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    wow es sind wunderschöne Rosen!
    Oh Neid....nein quatsch.
    Du hast sie wundervoll fotografiert!
    Ein gemütliches Wochenende wünsch ich Dir.
    GLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,
    Du hast zwar irgendwann erwähnt, Du hast neue Rosen gekauft aber Du hast vergessen zu erwähnen, dass Du dir solche Schönheiten ins Garten geholt hast... die habe ich schon in WuG bewundert aber keine Zeit gehabt zu kommentieren, jetzt muss aber sein... alle sind besonders schöne Sorten aber mein absoluter Favorit ist dei Louise Odier, gehört wohl zu den romantischen/historischen Rosen, ist herrlich gefüllt, soll wunderbar duften und extrem winterhart sein - nur Superlativen ! eine ganz tolle Wahl ! LG und Euch ein schönes WE - Rita

    AntwortenLöschen
  8. hallo anna,
    ach hast du schöööööööööööööööööne rosen.louise odier habe ich auch....schade das es kein duft internet gibt.
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Rosen sind wunderschön. Die duften bestimmt auch ganz fein. Ichwünsche Dir eine schöne Woche mit vielen warmen Sonnenstrahlen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für himmlische Rosen-Bilder, liebe Anna........ich freu mich soooo, dass jetzt auch bei uns endlich der Regen nachgelassen hat und die Rosen bald zu ihrer vollen Schönheit erblühen können!!! Eine traumhafte Woche und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Rosen und schöne Impressionen, liebe Anna.
    Die WInchester Cathedral habe ich auch.
    Bei mir ist sie ziemlich anfällig.
    Wünsche Dir, daß Deine kräftiger ist....
    Lg Luna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails