Dienstag, 15. Juni 2010

Neues vom Nähzimmer

Am vergangenen Wochenende habe ich mich endlich an die Arbeit gemacht, meine noch ausstehenden Malerarbeiten mal in Angriff zu nehmen. Ihr erinnert euch... eine Garderobe und ein kleines Regalschränkchen für mein Arbeitszimmer wollten noch geweißt werden. Und von der Küste hatte ich mir zusätzlich noch ein Schubladenschränkchen mit kleinen Schiefertafeln mitgebracht. Wenn die alle mal mit Kleinigkeiten gefüllt sind, kann ich die einzelnen Fächer wunderbar beschriften.

Jetzt sind alle Teilchen fertig gestrichen, getrocknet, montiert und dekoriert. Und mein Buffet hat anstatt der einfachen Griffe ein paar rosa Kugelgriffe mit weißen Punkten bekommen. Nun sind die Wände nicht mehr so kahl und ich fühle mich rundum wohl in meinem kleinen Reich.













































































































































































































Ich wünsche euch allen eine rosige Woche mit schönen Erlebnissen,
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das Zimmer sieht ja soooooooooo romantisch aus!!! Ich glaube, ich würde es nie fertig bringen, dort mit Stoffen, Spitzen, Nähnadeln und Garnrollen um mich zu schmeißen ;) Das Tafelschränkchen ist entzückend - ich wünschte, ich würde zumindest annahernd ähnliches einmal finden. Aber auch die alte Garderobe ist wunderbar - ich glaube, ich würde mich in dem Raum nur auf dem Sofa einrollen und lesen, lesen, lesen und den Raum bestauen!

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anna... bist du ein kleiner Nachtmensch??? - da lag ich in den süssesten Träumen.... *grins* - also einfach traumhaft schön geworden dein Zimmer - kompliment ... echt sehr gelungen.... muss ich sage... da macht es bestimmt riesig Spass zu werkeln und zu arbeiten.... grüssle und einen schönen TAG- tina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Hammer-Zimmer!!!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    du hast dein Nähzimmer ja in ein zauberhaftes Boudoir verwandelt! Und dieses Schubladen-Schräncken mit den Schiefertafelverblendungen ist einfach genial!
    Man kann gar nicht glauben, wie die weiße Farbe alles verwandeln kann.
    Da würde ich gerne mal auf ein Tässchen Kaffee vorbeikommen.
    Ich muß mich doch mal dranmachen und den Pinsel schwingen. Bei mir gäb´s auch einigies, das in Weiß viel besser aussähe!
    Liebe Grüße Renate D.

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ichs nochmal. Gerade habe ich deinen Kommentar zu meinem rosa Quilt gelesen. Ja, ich denke, der würde farblich sogar in dein neu gestaltetes Boudoir passen, bei deiner Vorliebe für Rosa!
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön!!!!
    Es ist wirklich toll geworden!
    Ich willst Du bestimmt nur noch "arbeiten".
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sooo wunderschön!!!
    Das Zimmer ist ein Traum - gefällt mir total gut, eine richtige Wohlfühloase!
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Ein so süßes Wohlfühlzimmer - mit so vielen liebevoll ausgesuchten Accessoires - hast du richtig toll gemacht -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Anna, das ist traumhaft schön, ein Zimmer zum Wohlfühlen.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,

    da komm ich ins träumen wenn ich dein Zimmer sehe, einfach wunderschön romantisch und super geschmackvoll. Kaum zu glauben wieviel es ausmacht wenn Möbelstücke in weiß sind. Da bekomme ich Lust ncoh mehr Teile von mir weiß zu streichen. Und deine Accessoires sind einfach so passend dazu, wirklich ein ganz gelungenes Nähzimmer, da macht Arbeiten Spass!

    Dir viel Spass beim nähen und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anna, das sieht ja wunderschöne aus bei dir. Ich bin hin und weg, die rosa Griffe sind klasse und deine Rose toll. Alles mit viel Liebe gemacht.

    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,
    ein sieht recht gemütlich bei Dir aus.
    viel Fleiß.....aber es hat sich gelohnt!
    Mit Liebe zum Detail.
    GLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anna,
    wenn die Träume wahr werden... da steckt viel Arbeit aber es sieht wirklich wunderbar aus... diese Wandgarderobe finde ich super, die habe ich sogar vor kurzem auch bei Händlern gesucht, wobei für mein Zi. wäre es im Originalzustand (Jugendstil) zu stellen, Du weiß warum... und ich habe da so ein kleines Lämpchen entdeckt...:-)
    Alles gefällt mir wirlich sehr, sehr gut !
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  14. Hej Anna,

    wie wunderschön! Vor allem hast Du Überzeugungsarbeit geleistet, indem Du die Möbel vorher/nachher fotografiert hast!! Klasse und Danke! Es ist einfach nur hübsch!!! Ich glaube, ich MUSS dringend renovieren...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  15. oh wow so ein tolles nähzimmer ich habe gerade mein eßzimmer in weiß gemacht...aber dein nähzimmer ist ja auch nen traum.....boh...tolle deko ...ich bin noch am anfang!
    ich bin voll begeistert von deinen schätzen!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Anna, Deine Stube schaut so hell, frisch und freundlich aus...da kann man doch gar keine schlechte Laune bekommen, wenn man dort werkelt,-)))Hab jetzt heute die kleinen Miezis vermittelt, schnief...... Ein Abschied ist immer ein wenig schmerzlich, aber dafür haben sie jetzt ein neues Zuhause mit Freigang bekommen.....VG dani

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anna.
    Ein richtiges süßes knuffliges Zimmer hast du,
    gefällt mir sehr gut.Und alles so schön weiß.
    Das Bord sieht auch klasse aus,und deine Röschen.
    Wünsche dir viel Spaß beim Rosen pflanzen findest schon den richtigen Platz dafür.Bei mir herrscht Platzmangel habe schon alles voll mit
    Rosen.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails