Samstag, 6. März 2010

Sehnsucht

Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen unsere Herzen vom Frühling.

















































































Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anna,
    ohhhhhhh, was sind das für schöne Blümchen und die traumhaften Gefäße in dem du die Sträußchen dekoriert hast...ich bin begeistert.
    Ja,so langsam kann der Frühling kommen.
    Bei uns hier ist alles Weiß und eiskalt:o((((
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Blumen, die Frühling versprechen. Wir haben wieder Schnee in riesigen Mengen. Da tut dein Blumensträußchen so gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  3. ...und Deine herrlichen Impressionen verstärken die Sehnsucht noch....wunderschön szeniert!
    Schönen Sonntag und lG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna, das sieht doch wunderbar aus - alles was ich an Blumen mag, vor allem aber Ranunkel... nichts mit Frühlingsgefühlen... 30 cm Neuschnee habe ich anzubieten und EISkalter Wind...:-(( am Sa. früh musste ich zuerst die Garagenausfahrt freischaufeln um rausfahren zu können... ich liebe Winter aber mag schon nicht mehr... in Deinen Blumen habe ich mich verliebt...und sie duften so schön :-))) LG und Euch einen schönen Sonntag - Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    das sind aber schöne Bilder. Du hast so richtig die Seele der Blumen getroffen, klasse. Man kann sie einfach nur anschauen und sich daran erfreuen. Auch dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    gerne träume ich auch mit!
    Bei so filigranen und schönen Blumen bekomme ich ganz starke *Sehnsucht* nach dem Frühling, *zwinker* auch Dir einen gemütlichen Sonntag
    uuuuuund ganz lieben Gruß von mir!
    Babs

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich deine schönen Blumen sehe, bekomme ich so richtig Lust nach draußen sitzen und die Sonnenstrahlen genießen - doch dafür ist es mir nur im Moment leider zu kalt und deshalb erfreue ich mich lieber an deinen schönen Blumen. LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. ...herrlich,liebe Anna,Deine Blütengalerie...ich träume auch vom Frühling in all seinen Farben...habe mich schon draußen von der sonne streicheln lassen und dann hat der Winter mich brutal in die Gegenwart zurück geholt...ich hoffe ihm geht bald die Puste aus...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna.
    Wunderschön deine Blümchen laden ein zum
    Träumen.Jeder Strauß ist für sich schön.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sind deine Fotos, in meiner Lieblingsfarbe...

    Gestern war ja ein Frühlingstag, 18°C und Sonne was will man mehr?! Heute leider Regen bei uns...

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails