Freitag, 12. März 2010

Osterdecke und Rosenkissen

Ich bin nicht so der große Osterartikel-Dekorierer, aber so ganz kommt man an dieser Jahreszeit ja nicht vorbei. Also halte ich es relativ schlicht. Vor ein paar Tagen habe ich meinen Schrank, in dem ich Tischdecken aufbewahre, mal wieder etwas sortiert und dabei fiel mir meine Osterdecke, die ich vor ein paar Jahren gestickt habe, wieder in die Hände. Sie gefällt mir eigentlich noch ganz gut und ich freue mich, dass ich sie noch vor dem Osterfest entdeckt habe.






















An einem Kissen habe ich mich auch mal versucht und bis auf den Reißverschluss bin ich ganz zufrieden damit. Beim zweiten Mal weiß ich, was ich verbessern kann. Das Kissen mit dem Rosenmuster ist gekauft aber das Patchworkkissen mit der Stickerei ist selbstgemacht. In dieser Richtung werde ich sicherlich noch ein paar Kissen nähen.










































Ich wünsche euch ein kreatives und gemütliches Wochenende.

Kommentare:

  1. Die Decke ist wunderbar, ich habe das Motiv auch mal auf Platzgedecke gestickt.
    Das Kissen sieht prachtvoll aus mit seinen Röschen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna, das ist ja lustig - genau diese Decke wollte ich mir vor Jahren auch mal sticken, das Heft muß ich auch noch haben, wo sie drin ist. Irgendwie bin ich aber nie dazu gekommen. LG und dir ein schönes WE, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Anna, in Deinen Kissen habe ich mich verliebt...:-))) sie sehen wirklich sehr schön aus... die Tischdecke natürlich auch aber ich sehe nur die Kissen...:-))) LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Oh Anna, wenn Du wüßtest, wieviel angefangene Tischdecken und Polster/Kissen seit Jahren auf Vollendung warten, Du würdest den Kopf schütteln.
    Werde da mal ein Post davon machen.
    Deine Osterdecke sieht famos aus, auch die Polster.
    Ich wünsche Dir ein schönes Woe...lG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna.
    Deine Sticksachen sind ja wunderschön.
    Und deine Kissen sind toll in Muster und Farben schön zusammengestellt.
    Schönes Wochenende.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,

    solche Stickdeckchen habe ich auch noch von früher... man muss öfters in seinem Schrank nachschauen...

    Deins gefällt mir besonders gut weil es schlicht und nicht überladen aber sehr schön ist. Dein selbstgemachtes Rosenkissen ist genau so originell, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna!

    Dein Kissen ist wunderschön!!! Das würde perfekt in meine Küche passen. Ist das verkäuflich?

    Lg Iris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails