Montag, 1. März 2010

Ein Geschenk für ein Geschenk

Eigentlich gehört dieser Beitrag in meine Herzmanufaktur, aber da ich hier vor kurzem ein bisschen unglücklich von meiner derzeitigen Gemütslage geschrieben habe, möchte ich ihn hier veröffentlichen.

Vor ein paar Wochen wurde ich gebeten für den 60. Geburtstag einer Mutter ein Herz zu entwerfen. Da ich freie Gestaltung dafür bekam, habe ich eine kleine Auswahl von Herzen in verschiedenen Größen gefertigt, weil ich nicht sicher war, welcher Entwurf Gefallen finden würde. Ich ließ mir ein Foto schicken und für die Rückseite stickte ich die Initialen “EM”.

Hier seht ihr eine Collage der entstandenen Herzen.













Wenige Tage nachdem ich die Herzen verschickt hatte, bekam ich einen etwas dickeren Brief zugeschickt. Neugierig öffnet ich den Umschlag und hielt dieses niedliche kleine Buch in Händen. Ich war so gerührt, denn das Geschenk war von der lieben Dani, die das Herz bei mir bestellt hatte.

Mit dem Büchlein hat sie mir so eine große Freude gemacht, denn die Zeilen darin mit den passenden hübschen und niedlichen Bildern haben mir gleich wieder einen zusätzlich aufbauenden Kick gegeben.
























Es gibt so liebe Menschen hier, die mit ihren Kommentaren in diesem Blog so freundlich an meinem Leben teilnehmen und dafür möchte ich hier ganz herzlich DANKE sagen!

Kommentare:

  1. Liebe Anna - das ist ja eine geniale idee von Dani.... und deine Entwürfe echt klasse.....auch ich fühle mich wie du hier echt gutaufgehoben.....es gibt soviele liebe nette Menschen............ich hoffe deine Gemütslage hat sich gebessert???? Weisst du es gibt soviele schlechte zeiten in unserem Leben und wir suchen nach Kraft und Halt und wenn uns etwas belastet oder eine Krankheit uns überschattet... dann darf und kann man auch mal "reden" - wobei ich mich an meiner Nase packen muss.... ich möchte mit meiner Krankheit bei niemanden Mitleid erschleichen und versuche immer stark zu sein.....das ist auch nicht immer fein.... aber so bin ich halt......würde gerne mehr gefühle preisgeben - wenn ich könnte........pass auf dich auf---- ich habe ein schönes buch " engelhilfe für jeden TAG " - das hilft mir sehr -- kräfte und energien zu sammeln........in dem ganzen stressigen Alltagsstrss...........also "take care" und hab weiterhin so irre tolle kreative Ideen.......grüssle vom Süden des landes.... tina

    AntwortenLöschen
  2. Nostalgieschrift auf Herz ... na, wie könnte mir das nicht gefallen?

    Übrigens ... dein Paket hat mich nicht erreicht ... . ;O

    Lass es dir gut gehen!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna...das Geburtstagsherz ist ja wahnsinnig schön..das gefällt mir sehr. Diese kleinen bebilderten Spruchbücher eignen sich ganz toll zum Verschenken .Viel Spaß damit..LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna.
    Wunderschön deine Herzen mit den Fotos.
    Die Idee ist besonders schön für besondere
    Anlässe.
    Schöne Woche noch.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier:
    Bin schwer begeistert!!!
    So eine tolle Idee, gratuliere!

    Sei lieb gegrüßt von Luna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails