Samstag, 13. März 2010

Mein Osterei für die Aktion bei "White Vintage"
















Auf den letzten Drücker sozusagen habe ich nun auch noch ein Osterei für die Hilfsaktion der Opfer der Erbebenkatastrophe von Haiti bei Christine hergestellt. Ich hoffe, es kommt nicht zu spät an, da der Einsendeschluss der 15.03.2010 sein sollte. Aber vielleicht wird für den guten Zweck eine kleine Ausnahme gemacht.

Mein Osterei ist nicht der große Hit - aber selbstgemacht und ein Unikat... ich denke das zählt. Ich habe nicht den Anspruch auf einen Gewinn, ich wollte nur einen kleinen Teil zu einer Aktion beitragen, die ich für ausgesprochen gut empfinde. Nun hoffe ich, dass sich noch viele andere Blogger dieser Aktion angeschlossen haben und bin auf das Ergebnis gespannt.










































Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    eine sehr schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut...hoffentlich kommt es noch rechtzeitigan....Wünsche dir ein schönes Wochenende....LG Christel

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Dein Ei sehr gelungen und schön.
    Ja, hoffentlich kommt es nicht zuspät...halte die Daumen.

    Schönen Sonntag....ღ-lichst Luna

    AntwortenLöschen
  3. ganz bezauberndes Stück geworden Anna, hast Du wohl gaaaaanz schnell gestickt...:-)) LG und einen schönen Sonntag, ohne Kopfweh... Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna.
    Schönes Osterei hast du da gebastelt.
    Mit der Stickerei,mir gefällt es gut.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    ich denke, daß Christine dieses schöne Ei auf jeden Fall noch annimmt, auch wenn es zu spät kommen sollte.
    Liebe Grüße Renate D.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anna!

    Sieht sehr fein gearbeitet aus. ;O

    Viel Glück wünsche ich dir bei der Auslosung.

    Deine Nachrichten sind leider in meinem Spam gelandet ... habe sie gerade erst gefunden.

    Melde mich noch drauf ...

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hei Anna.Toll dekoriert und gestickt hast du...ich konnte mich nicht amelden in mein Blog,wegen virus...Schönen Tag noch.Bussi.Trets.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebe Anna,

    dein Ei ist toll geworden ich wünsche dir viel glück bei der Verlosung .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna,

    dein Ei ist wunderschön und da selbsgestickt um so wertvoller, ich weiß diese Arbeit zu schätzen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenede und viel Glück

    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine nette Unternehmung. Ich hoffe es wurde noch angenommen..
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  11. Es gibt wirklich keinen Grund, dass du dein Licht in den Schatten stellst - das ist ein wunderschönes gelungenes kleines Werk - ich bin begeistert von der zarten Schönheit -
    lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Hei Anna,guckst du jetzt ob das wieder geht?Ich habe der einstellung geändert.Bussi.Trets

    AntwortenLöschen
  13. Luciene, es funktioniert leider immer noch nicht...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails