Montag, 22. März 2010

Anziehend…






wirken Magnete auf meiner neuen Pinnwand. Diese schöne romantische rosenverzierte Magnetwand wird demnächst mein renoviertes Nähzimmer verzieren. Leider muss ich mich noch bis Mitte April gedulden. Das passende Holzvögelchen habe ich mir dann auch gleich mitgenommen.




















































Anziehend wirken auch die herrlichen neuen Ringe für meine Servietten. Ich freue mich schonauf die nächste Tischdeko, wenn ich wieder Freunde zum Essen einlade – da werden die Ringe dann ihre Premiere haben.















































Eine auf antik getrimmte Uhr habe ich mir auch gegönnt. Momentan hat sie ihren Platz im Wohnzimmer über dem Fernseher und zwischen zwei Bücherregalen gefunden. Unser Fernseher ist eigentlich ein ziemlich großes Exemplar, aber unter der Uhr wirkt er fast mickrig. Als mein Schatz nach Hause kam und sein Blick auf den neuen Zeitmesser fiel, fragte er, wo ich denn die Turmuhr geklaut hätte… ;o)























Ich wünsche euch eine gute Zeit und einen sonnigen Start in die neue Woche.



Kommentare:

  1. Morgen Anna...wunderschönen Teile hast du da...besonders die Uhr...ich habe die gleiche in Rot.Wo hast du die serviettenringe her,MUST HAVE...grins.Wow so schön Edel und verspielt...die passen besser zu mir...hihi.Schönen Tag noch.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna...
    wow Deine Magnettafel sieht wirklich wunderschön aus.
    Rosen liebe ich sehr....besonders in der Farbe weiß und zart rosa.
    Die Servietenringe sind sooooo schön und sehen unheimlich edel aus...gefällt mir sehr.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Nähzimmer wird bestimmt eine "Wohlfühloase" - wenn der Rest so schön wird wie deine Magnettafel - und davon bin ich überzeugt.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna.
    Die Pinnwand sieht schön aus mit dem Rosenmotiv
    könnte als Bild durchgehen.Und dazu das passende Vögelchen einfach perfekt.Die
    Serviettenringe mit den Steinchen sehen edel
    aus und die Uhr ist auch wunderschön.
    Alles schöne Dinge hast du erstanden,viel Spaß damit.Auch dein Nähzimmer wird auch wunderschön
    denke ich.
    Wünsche dir eine schöne Woche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    jetzt muss Du mir tatsächlich verraten, wo Du diese Magnetwand her hast ? eigentlich als Pinnwand viel zu schade, da sieht man das tolle Bild nicht mehr..::-))) Ja, die Uhren sind gigantisch groß, habe ähnliche im Geschäft gesehen - Durchmesser 57 cm...:-) und welcher Turm ist jetzt ohne Uhr...? LG Rita PS. ich melde mich später bei Dir

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna, super Sachen hast du da gekauft. Die Vögelchen gefallen mir sehr gut aber auch die neue Pinwand. Sieht klasse aus.
    Ich wünsche dir auch eine sonnige Woche und grüße dich ganz lieb Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,
    Deine neuen Serviettenringe sehen ja wirklich superschön und kostbar aus - da wird die Tafel richtig fürstlich aussehen. Und die Uhr hätte mir auch gefallen!
    Hab´ einen schönen Tag!
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna,
    erst einmal vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.
    Viele schöne Dinge hasr du dir gegönnt, muss manchmal einfach sein :-)))
    Die Serviettenringe sind ja Hammer,da würd ich mich jetzt schon auf den Tag freuen, sie endlich der Familie oder Freunden bei einem gemütlichen Essen präsentieren zu können.
    Auch deine Magnettafel gefällt mir gut....
    viele liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich fand deinen Blog auf google, und ich liebe was du tust.

    Ich glaube, trotz meiner Bemühungen und die meiner Übersetzer, dass in wenigen Worten werden Sie verstehen, dass ich nicht Deutsch bin!

    Ich bin eine Französisch kreative Kreuzstich und organisiere ich eine Lotterie auf meinem Blog.

    Diese Lotterie hilft sparen 14 Netze meiner Schöpfung.

    Für weitere Informationen können Sie sich gerne an:
    http://lesoursdeclothilde.over-blog.com

    Die Webseite ist leider nur in Französisch und Englisch, , aber wir (Französisch)sind überzeugt, dass die Deutschen sind viel better als uns in Englisch (das musst sicher sein!)

    Ich hoffe, dass meine Nachricht nicht allzu unverständlich, und wenn nicht, zumindest werden Sie lachen!

    Bald auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  10. Deine Magnettafel wäre auch genau meine Kragenweite, denn ich fahre auf Rosenmuster wie beklopft ab.....
    Auch die Serviettenringe...edel!
    Die Uhr ist der blanke Wahnsinn...habe mit solchen auf alt getrimmten Uhren auch schon geliebäugelt.
    Ja, denke, ich freue mich auch sehr über die kleinen Schildchen.
    Hab ein schönes WOE...LG LUna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anna,

    war lange Zeit nicht hier... ich merks... Die Serviettenringe sind genau mein Geschmack, da wird die nächste Einladung bei dir die Gäste begeistern. Die Magnettafel ist ja ein Traum, ich liebe alles was so auf nostalgisch gemacht ist und auch die Uhr ist ja eine Wucht.

    Da wünsche ich dir viel Spass mit deine neuen Sachen und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails