Freitag, 26. März 2010

Frühlings-Giveaway und Gewinnspiel












Heute möchte ich endlich mal DANKE sagen für die vielen lieben Besucher auf meiner Seite hier und nebenan in der Herzmanufaktur. Vor einem halben Jahr bin ich als Leser ins Bloggerland gekommen und kurze Zeit später hat mich auch das Fieber gepackt. Die immer wieder freundlichen Kommentare erfreuen mich sehr und geben einem Ansporn weiter dran zu bleiben – mal mit mehr und mal mit weniger Zeit.
Ebenfalls bedanken möchte ich mich für den guten Start, den mein kleiner Dekoshop durch Euch hatte. Da ich noch nicht wirklich viel Werbung im Netz für diesen Shop gemacht habe, erstaunt es mich umso mehr, dass ich in knapp 3 Monaten auch dort schon viele Besucher hatte. Es freut mich immer unheimlich, wenn ich wieder auf einem Blog entdecke, dass dort jemand in der Sidebar den Link für meinen Shop eingebaut hat. Das ist wirklich ganz lieb und eine tolle Werbung für mich. DANKE!
Deshalb habe ich mir überlegt für die Blogs ein Giveaway zu machen und für den Shop ein Gewinnspiel.
Beim Giveaway möchte ich bis zum 11. April 2010 drei Geschenke verlosen.
Der 1. Platz erhält eine “Welcome-Girlande”







Der 2. Platz bekommt ein Schild “I’m in the Garden”













Und der 3. Platz erhält ein Herz mit Bogen













Mitmachen können alle und in der Verlosung ist jeder, der hier bis zum 11. April 2010, 11.11 Uhr, einen kleinen Kommentar hinterlässt und das Bild zum Giveaway in seine Sidebar setzt (dazu könnt ihr euch das Bildchen oben “klauen”).

Gewinnspiel













Beim Gewinnspiel im Stickgärtchen-Shop kann auch jeder mitmachen. Dort habe ich eine Verlosung für Rätselfreunde eingebaut. Es ist nicht ganz so einfach zu lösen, aber mit etwas Zeit und logischem Kombinieren sollte es klappen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. April 2010 und hier könnt ihr es euch ansehen.
Ich drücke Euch die Daumen und freue mich auf Eure Teilnahme. Gern könnt ihr das Gewinnspiel auch verlinken – ist aber keine Bedingung für die Teilnahme ;o)
Viel Spaß und liebe Grüße,


30 Kommentare:

  1. Hallo Anna, ich bin die Erste, super. Also bei so schönen Gewinnen werde ich gerne mitmachen und hüpfe schon mal in deinen Lostopf. Ich finde auch, dass frau in die Welt der Blogger super aufgenommen wird, auch mir ist das so ergangen und mittlerweile möchte ich nicht mehr ohne sein.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna - na klar bin dabei und verlinkt habe dich dich schon...mir ging es wie dir und vielen anderen.... ist einfach klasse hier und macht Spass.... na dein Rätsel hat es in sich... mal schauen ob ich es raus bekommen... da bin ich nicht der Held - lg tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna, natürlich mache ich sehr gerne mit bei deinem Frühlings Giveaway. ...und mir geht es wie dir auch, ich bin froh das Bloggerland gefunden zu haben und dadurch viele neue Mitmenschen kennengelernt zu haben. LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. ...mit deinem Rätsel werde ich mich gleich mal befassen....jetzt werde ich dich erst mal verlinken.
    Du hast recht...mir macht das hier auch sehr viel Spass!!! LG Annely

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bienchen,
    fleißig, fleißig... alles neu und anders und jetzt noch ein Gewinnspiel... schön, dass Du so großen Zuspruch in Deinem Lädchen hast, es freut mich für Dich, vor allem da alle Deine Sachen sehr schön sind aber ich stehe devinitiv auf Sticken und Herzen...:-))) LG und Euch ein schönes WE - Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna, danke, daß Du für uns so eine schöne Verlosung machst.
    Ich freue mich auch, daß Dein Lädchen gut geht!

    Möchte gerne auch mitmachen....
    Ja, mit kleinem Anlauf bin ich schon in Deinem Lostopf gelandet.
    Verlinkt habe ich Dich schon.

    Hm, Rätsel, werde mal auch gucken "gehen"...

    Ich wünsche Dir ein schönes Woe..sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,

    bevor ich ins Lostöpfchen hüpfe, bin ich erstmal durch Dein wunderschönes Onlinelädchen flaniert und Du hast ja so tolle Sachen!
    Ganz zauberhaft was Du da ausgesucht hast.
    Bei Herzmanufaktur hab' ich die tolle Herzcollage gesehen. Die ist wirklich toll!
    So. Jetzt aber ab ins Körbchen und werde Dich auch gerne in meiner Sidebar verlinken, damit noch viele viele Besucher zu Dir kommen :o)

    Ein schönes Wochenende und alles liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna,
    bin neu im Bloggerland und wurde auch ganz lieb aufgenommen in die Bloggergemeinde!
    Dein Herzlädchen gefällt mir besonders gut.
    Gerne hüpfe auch ich den den Lostopf.
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna,
    da will ich auch mit in den Lostopf und nach dem Rätselwerd ich gleich mal schauen...LG Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna!
    Ich bin eine stille Leserin deiner Blogs und komme immer wieder gerne vorbei, um zu sehen was es Neues bei dir gibt. Du machst so wundervolle Stickereien, ich liebe sie! Leider gehört das Sticken nicht so zu meinen Leidenschaften, darum freue ich mich umso mehr, wenn du uns deine Werke zeigst.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    ich danke dir für deine lieben Wünsche. Auch ich habe mir grade nochmal deine wundervollen Herzen angesehen - es ist faszinierend, welche wunderschönen Ideen du hast und umsetzt -
    ich wünsche dir einen schönen Tag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch eine stille Leserin und bewundere deinen Blog. ich gratuliere dir recht herzlich und wünsche dir weiterhin viel freude.

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  13. Moin, moin!
    Ich bin dein neuer Leser Nr.41, heiße Anja und komme aus dem wunderschönen Land der Friesen.
    Durch Zufall bin ich auf deiner Seite gelandet - gefällt mir sehr gut! Ich schaue jetzt öfter hier vorbei und möchte auch gerne an deiner tollen Verlosung teilnehmen. Du hast so zauberhafte Gewinne ausgesucht!
    Wenn du Lust hast, besuch mich doch mal:
    http://anjaausdemlandderfriesen.blogspot.com/
    Wünsche dir eine schöne Osterwoche und schicke liebe Grüße von der Küste,
    anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna
    Ich bin heute zum ersten mal auf Deinem blog und möchte auch gleich bei Deiner Verlosung mitmachen.
    GLG aus den Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auf einigen Umwegen auf deinem Blog gelandet, du weißt wie das geht, aber hier halte ich den Atem an, staune, genieße und gratuliere dir zu dieser beauty von einem Blog...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  16.  Olá, amiga!
    Passei para mais uma visitinha...
    Seu cantinho continua lindo, agradável e de bom gosto.

    ( ),,( )
           (=':'=)
      ﻶﻉჱﻶﻉ═¤═(,,)♥(,,)═¤═ﻶﻉჱﻶﻉ

    Com carinho, para você e sua família...
    Boa Páscoa!!!
    Itabira - Brasil

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Ich habe gerade Deine tolle Verlosung entdeckt... das möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Schön, daß Du auch mit dem Online-Shop schon so viel Erfolg hast.
    Verlinkt wird natürlich auch gleich....
    Ich wünsche Dir ein ganz schönes Osterfest!
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich bin zwar gerade erst auf deinen Blog gestoßen, möchte aber trotzdem an der Verlosung mitmachen. Ich werde sicher noch öfter hier hereinschauen, denn ich habe schon tolle Sachen bei dir entdeckt.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Anna,
    jetzt hab ich auch grad dein Gewinnspiel entdeckt, oh wunderhübsche Preise!! Da mach ich auch mit, lach!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anna, da bin ich gern mit dabei, du machst so zauberhafte Sachen !!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anna,
    oh , was für schöne Sachen. Da bin ich auch dabei.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  23. huhu, du hast einen ganz tollen blog und ich muß dich jetzt erstmal speichern.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Ich setz mich mal dazu:-)
    lg Tante Brusselina

    AntwortenLöschen
  25. Ich werfe mich auch gleich mal mit in den Lostopf, bei so schönen Gewinnen kann ich nicht nein sagen...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. oh, wer würde bei so einem schönen giveaway nicht mitmachen wollen? also ich hüpfe in den topf=)

    AntwortenLöschen
  27. Ja dann bin ich ja gerade noch rechtzeitig.
    Ich wünsche Dir einen shcönen Sonntag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  28. ... ich schmeiße mein Los dann gerne noch mit rein ... zauberhafte Preise! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  29. Sorry, zu spät?!

    Bitte, schmeiße die kleine Bine noch in den Lostopf, bin dann auch immer artig.

    Danke, bis dann,
    Bine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails