Freitag, 2. April 2010

Home and more…




N
achdem hier so viele kreative Wesen wunderbar mit Holz umgehen können und so herrliche Buchstaben herstellen, wollte ich mir in dieser Richtung auch etwas basteln. Leider bin ich mit Sägearbeiten nicht so vertraut, also habe ich mir anders geholfen.

Im Bastelmarkt gibt es prima Buchstaben aus Karton, die naturfarben sind. Acrylfarbe hatte ich noch daheim und mit Dekopage-Papier wollte ich auch schon lange mal etwas ausprobieren. So habe ich kurzerhand meine Buchstaben bemalt und beklebt.


























































Meine Osterdekorationen halten sich in Grenzen, ich dekoriere da am liebsten mit schönen Blumen und deshalb mag ich euch noch ein paar Blumenimpressionen zeigen

.


























































































Und so sieht es aus, wenn unsere Vierbeiner am Fenster sitzen und sehnsüchtig auf ihr Herrchen warten, der endlich mal wieder vier volle Tage Zeit für sie haben wird…




























Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende und fröhliche Ostern… und vielleicht zeigt sich für uns ja dann auch mal wieder die Sonne.

Herzliche Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    eine sehr schöne Blumendeko,
    ich dekoriere Ostern auch nicht mehr so viel seit die Kids größer sind, da brauch ich auch nicht so viel wegräumen,was ich sowieso nicht so gern mach...
    Deine Idee mit den Buchstaben find ich toll,
    hab diese Teile in meinem Bastelladen noch nicht entdeckt,werde mal im Bastelkatalog nachschauen...
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und erholsames Osterfest...
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    du hattest ja eine tolle Idee mit den Buchstaben, auch das Motivpapier ist besonders schön. Von Deiner schönen Blumendekoration hat Du bestimmt mehr, Ostersachen muss man nächste Woche schon wieder wegräumen.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest, liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, die Buchstaben-Lösung ist Dir herrlich gelungen.
    Also, ich für meinen Teil stelle mir die Beklebung auch nicht gerade einfach vor.

    Deine Blumenimpressionen sind wundervoll!

    Und das Herrchenwarten..hm..kommt mir bekannt vor...;D

    Österliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    das sind so traumhafte Bilder - ich liebe deine Blumendeko - und deine wonnigen Vierbeiner - was für eine superschöne Idee mit den Buchstaben - wow - ich wünsche dir ein frohes Osterfest - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anna,
    wunderschöne Bilder!!! Und die Idee mit den Buchstaben ist wirklich super!!
    Vielen Dank auch für deine immer so lieben Kommentare!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Schön sind deine Buchstaben geworden. Ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest und sende dir herzliche Grüße. Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    hab mich riesig gefreut, über deine lieben Zeilen.....bei dir sieht´s wunderschön aus......diese herrlichen Frühlingsblumen und deine beiden Süßen haben es mir ganz besonders angetan.....einfach zum Knuddeln, wie sie da sitzen!!!! Vor einigen Jahren hatten wir auch mal so einen Ohrensessel und es war Sheilas absoluter Lieblingsplatz - deshalb mussten wir ihn auch ausrangieren, er hat das nicht so gut überstanden ;))!!! Dir und all deinen Lieben ein fröhliches Osterfest, Küsschen an die beiden Süßen und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna - deine Blumen ein Traum - und stell dir vor - diese Buchstaben - habe ich heute in einem Heft bei meiner Schwiegermutter gesehen...und dacht mir - nicht schlecht ...musst mals schauen gehen... denn mit sägen hab ich es gar net... und nun sehe ich das bei dir ... klasse gemacht.......wünsche dir und deinen 4 und 2 Beinern;-) schöne ostertage... grüssle tian

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna.
    Tolle Idee das mit den Buchstaben sieht sehr
    schön aus.Deine Blümchen sind auch schön mit den Eiern.
    Und dein Hunde sind so schön anzusehen.Ich glaube sie sind sehr lieb.
    Wünsche dir Frohe Ostern und ein bißchen Sonne.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    die Idee mit den Buchstaben ist ja Klasse...und deine Blumen wunderschön!
    Bei mir hält sich die Osterdeko auch in Grenzen und vor der Renovierung hätte es sich auch nicht gelohnt....wir haben heute schon alle Schränke rausgetragen,weil diesmal auch die Raufasertapeten von den Wänden müßen.
    Da sitzen wir ja ab Dienstag in einem Boot...aber es kann nur besser werden und schöner!!! ;0

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße von Annely

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du creatives Wesen...:-)
    die Idee mit den Buchstaben finde ich bezaubernd, wenn ich etwas mehr Zeit hätte...
    Deine Blumenimpressionen mit den Ranunkel & Fresien &Co. sieht richtig toll aus ! aber am schönsten finde ich Deine beiden Hübschen... im Sessel ganz bequem und in voller Erwartung... bei solchen Bildern kann ich mich immer wieder begeistern...:-)) LG und Frohe Ostern auch an dieser Stelle - Rita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anna..ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut. Noch genieße ich hier die Ruhe beim Käffchen:-)) Deine Blumenfotos sind wunderschön..natürlich haben es mir die weißen angetan.die Idee mit den Buchstaben finde ich klasse,eine schöne Alternative zum Sägen. Muss doch mal nach Ostern schauen ob es die hier auch gibt.Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostertage und frohes Schaffen beim Ausräumen..:-)) Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anna,
    Tolle Idee mit den Buchstaben! Danke für Deinen Kommentar. Ich wünsche Dir ebenfalls ein paar schöne Ostertage im Kreise Deiner Lieben.
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anna,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar... hab mich riesig drüber gefreut ;O) Deine Frühlingsdeko sieht sooo toll aus.... wünsche Dir noch einen sonnigen Tag und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anna!
    Danke für deinen Besuch bei mir und den lieben Kommentar! :) Ich bin natürlich direkt zum Gegenbesuch losgezogen, und finde dein Blog ganz zauberhaft! Ist wirklich schön hier! Die Fotos von euern Vierbeinern gefallen mir besonders, wie sie von der Abendsonne angeleuchtet werden. Machen eine schöne Stimmung!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!!
    Liebste Grüsse,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anna,
    Deine Buchstaben sind klasse geworden, den gleichen Schriftzug habe ich hier auch noch aus Karton stehen ;0), aber auf das Bekleben mit Papier bin ich noch nicht gekommen! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  17. Das ist mal eine wunderbare Idee mit den Buchstaben, mit so schönes Papier zu bekleben...

    Deine Zwei sind ja so süss, bestimmt ein Herz und eine Seele... wie unsere Zwei.

    Deine Osterdeko mit blumen finde ich super, ich liebe Freesien und Ranunkel, zwei die
    sehr schön harmonieren...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails