Montag, 22. Februar 2010

Neue Deko im StickGärtchen

Passend zum langsam nahenden Frühling habe ich wieder ein paar neue Dekoartikel in mein StickGärtchen-Shop eingestellt. Die kleinen Körbchen mit Glasflaschen finde ich ganz entzückend für kleine Sträußchen oder auch mal für eine einzelne Blume. Außerdem lassen sie sich auch ohne Fläschen als Mini-Übertopf nehmen. Vor einigen Tagen bekam ich eine kleine Orchidee geschenkt, die ganz genau in den kleinen Korb passt.






Und die Zinkbehälter mit Henkel haben es mir ebenfalls angetan... vielleicht auch wegen der Herz-Ornamente, denn ich kann ja kaum an einer Herzdeko vorbeigehen ;o) Ich könnte sofort losgehen und Blumensträuße einkaufen, um die Henkelbehälter zu füllen, aber meine Frühlingsecke auf dem Konsoltisch ist noch so schön am Blühen, dass ich mich noch ein bisschen gedulden werde.




Vor knapp 3 Wochen habe ich den Konsoltisch neu dekoriert - die Tulpen sind natürlich schon verblüht - aber die Frühblüher zeigten ihre ersten Knospen....



Und in dieser Pracht stehen sie jetzt und erfreuen mich jedesmal, wenn ich zur Tür hereinkomme...





Kommentare:

  1. ...liebe Anna...Frühling pur ,bei Dir zu Hause...Dein Konsoltisch sieht Klasse aus,der Blumenschmuck steht im unglaublich gut...in Deinen Shop werde ich mal reinschnuestern...Ich wünsche Dir eine schöne Woche...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ....wunderschön dein Frühlings-Konsolentisch...und auch die hübschen Dinge für deinen Shop gefallen mir sehr gut!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, bei Dir ist schon der Frühling zu Hause.
    Da hast Du wirklich viel schöne Dekosachen!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  4. und wieder hast Du Anna schöne Frühlingsblumen und Deko zusammen gestellt...da lacht der Frühling alle an ....:-)) LG Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna..
    tolle Dekoteilchen hast Du zusammengestellt und Dein Konsolentisch ist einfach eine Augenweide. LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen.
    Deien Deko ist ganz toll,gefällt mir gut.
    Und die Frühlingsblüher bringen gute Laune
    bei diesem miesen Wetter.
    Schöne Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,

    das sind ja süsse Teile, genau richtig für so schöne kleine Pflänzchen wie deine Orchidee. Dann auf so einen Teller aus der Serie mit Krönchen drauf, die liebe ich...

    Und die Herzzinkbehälter sehen auch so süss aus, die Deckeldose gefällt mir auch sehr gut.

    Meine Hyazinthen sind schon verblüht leider!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna, da könnte ich glatt schwach werden bei deiner Deko - aber mein GG schaut mich schon immer schräg an, wenn ich ihm von was Neuem vorschwärme und dabei möchte ich ja auch unseren großen Wohnzimmerschrank gerne gegen einen kleineren austauschen - doch wohin mit dem ganzen Zeugs.... LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna,
    ganz herrliche Dekoteile und dein Konsolentisch ist eine Augenweide...bei diesem Anblick kommt man doch gern nach Hause...LG christel

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Zinkbehälter....die haben es mir angetan......wir haben heute 13 Grad, es ist sehr frühlingshaft..Ich werde jetzt mal im Garten nach dem Rechten schauen....VG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Hi - dein Frühlingsblumentisch ist wunderschön.....das glaube ich da geht einem das Herz auf wenn man reinkommt - auch deine neuen Stücke vom Lädchen gefalalen mit allesamt supergut........grüssle tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails