Montag, 15. Februar 2010

I believe in Angels

In den letzten Wochen hatte ich beruflich nicht wirklich viel Glück... einige Veränderungen stehen an und ich hoffe, dass dann das weitere Jahr etwas positiver verläuft. Dafür habe ich aber eine ganz liebe Freundin im Internet dazu gewonnen, die mir eine ganz große Freude mit einem überraschenden Geschenk gemacht und mich damit wieder ein Stückchen aus meinem Gefühlstief herausgeholt hat - da muss man doch einfach an Engel glauben. Schaut euch das wunderbare Holzschild mit dem Flügelherz an... es wird mein - hoffentlich demnächst bald renoviertes - neues Arbeitszimmer schmücken.




Und ich habe doch tatsächlich auch einmal bei einer Verlosung Glück gehabt und bei Anne auf ihren rosigen Seiten dieses hübsche selbstgefertige Lesezeichen gewonnen. Vielen Dank, liebe Anne, für deine schöne Handarbeit.







Eine von mir vor einiger Zeit gestickte Decke möchte ich euch auch zeigen. Mit dem Tulpenkranz zaubert man doch gleich noch etwas mehr Frühlingsstimmung auf den Tisch... einen Strauß Blumen dazu und schon vergisst man das anhaltende Winterwetter.






Kommentare:

  1. Liebe Anna, das Geschenk Deiner Freundin ist wunderbar und ich halte Dir ganz fest die Daumen, daß es nun aufwärts geht, beruflich, für Dich!!!
    Und gratuliere zu Deinem Gewinn.
    Ich habe da kein Glück, aber trotzdem immer wieder Spaß an der Sache.
    Deine Tulpenstickerei ist auch bezaubernd samt Blumenschmuck...man denkt dann gleich positiver.
    Und an den Frühling.
    GlG von Luna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna
    Ich glaube fest an Engel. Wenn es keine Enge gäbe, dann wäre ich schon so manches Mal verzweifelt. Sicher wird die nächste Zeit positiver für dich, du musst nur fest daran glauben. Um so besser, dass du eine Freundin gefunden hast. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anna, auch ich wünsche Dir viel Freude und berufliche positive Erlebnisse in der nächsten Zeit. Sei ganz lieb gegrüßt Juditha

    AntwortenLöschen
  4. Halo Anna.
    Wunderschön dein gestickter Tulpenkranz ein
    schöner Blickfang.
    Schöne Woche.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja ... das Schildchen habe ich auch schon seit fast 2 Jahren ... und ich liebe es immer noch. ;O Wird dir sicher auch so gehen.

    Alles wird gut. :O

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna..
    leider ist nicht immer alles so schön und toll im Leben wie unsere Bilder,aber ich wünsche Dir für Deinen Job alles Liebe und Gute....und das schöne Schildchen wird das Seinige dazu tun:-))) LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,
    eine schöne Geste, tolles Geschenk, daran wirst du bestimmt lange deine Freude haben.
    Auch ich wünsche dir für deinen Jab alles Gute...LG Christel

    AntwortenLöschen
  8. Kind...hast du ein Glück!!!Nur schönen Geschenke!Aber liebe Anna,du hast es verdient!Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  9. Schön wenn man so was erleben kann, liebe Anna, ist eh manchmal selten, wünsche dir viel Freude damit. Die Tischdecke mit dem so wunderschönen Tulpenkranz ist ja super, dazu noch die passenden Tulpen, wunderschön.

    Wünsche dir ein schönes WE und das beruflich wieder vorwerts geht, man muss immer daran glauben!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna, da hast Du eine nette Seele gefunden...:-) und mit dem Engel sieht bezaubernd aus, viel Spaß mit Deinem Geschenk. Ich muss schon sagen - diese Tulpenstickerei ist eine Kunst für sich, das machst Du wunderbar ! und die Präsentation ist Dir wirklich sehr gut gelungen.
    Anna, mit dem Job das wird noch... z.Zt. siehst Du das vielleicht etwas anders aber ich bin mir sicher "der Schutzengel" wird schon herrichten...:-)))) LG Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna......Engel gehören zu mir und zu jedem Tag......ohne sie wäre vieles schlechter...berufliche Veränderung.... es wird...immer positiv... dein schutzengel wird dich führen - vertraue auf ihn..........das Schild ist besonders schön und ich denke es bekommt einen schönen Platz von dir......pass auf dich auf.........liebs grüssle tina

    AntwortenLöschen
  12. Deine Seite ist wunderschön. Ich werde mir alles einmal in Ruhe durchlesen. Im Moment bin ich ganz verliebt in Deinen Tulpenkranz. Vielen Dank für Deinen Kommentar und liebe Grüße. Bis bald
    Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails