Freitag, 1. Januar 2010

Ich wünsche euch einen schönen Neujahrsanfang

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gerutscht und habt heute nicht so einen schweren Kopf. Allen Lesern meines Blogs wünsche ich ein erfolgreiches gutes Jahr 2010 und bleibt gesund.

Mein Vorhaben für dieses Jahr wird ein kleiner Shop sein, in dem ich jahreszeitliche Dekoartikel und meine selbstentworfenen Stickmotive anbieten möchte. Auch werden dort immer mal wieder selbst genähte Stoffherzen zu finden sein, so wie ich sie in meiner Herzmanufaktur vorstelle. Es sollen immer kleine Unikate sein, da ich nicht in Serienproduktion gehen möchte und auch zeitlich nicht schaffen werde. Aber für spezielle Wünsche stehe ich immer gern zur Verfügung.

Stickmotive gibt es noch nicht viele - bislang sind die Vorlagen für meine Kronen- und Lilienherzen im Programm - aber ich habe einige Häuser in Vorbereitung und zum Sommer sollen maritime Vorlagen im Angebot sein.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut... ein paar technische Details muss ich noch einrichten und gebe dann hier bekannt, wenn das Stickgärtchen online geht.





In den letzten Tagen habe ich noch ein bisschen genäht... einen Brotkorb - ich dachte, den mache ich mal schnell... nun, mit schnell war es nicht getan, da das Teil zu 90 % aus handgenähten Stichen bestand und die Nähmaschine kaum Einsatz fand. Aber als es dann fertig war, war ich doch zufrieden mit meiner Arbeit.












Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute.
    Du bist ja schon ganz schön fleissig.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna
    Schöne Neuigkeiten präsentierst du. Ich freue mich sehr auf deinen Shop. Ach, so ein kleines Lädchen ist auch immer schon ein Traum von mir gewesen. Um so mehr freue ich mich für dich. Ich bin schon ganz neugierig.
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir alles Gute für das Jahr 2010 und viel, viel Erfolg mit deinem Shop. Ich bin schon sehr gespannt.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, da hast Du viel Schönes vor.
    Hast Du Rosenmotive auch in petto?
    Für Deinen Shopplan wünsche ich Dir alles Liebe.

    Ja, danke, nun wünsche auch ich Dir
    Prosit Neujahr ******!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna..ich wünsche Dir für Deinen Shop alles Gute und bin ebenso wie die anderen schon sehr gespannt:-))LG Irene

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails