Samstag, 5. Dezember 2009

Adventsstimmung in pastelligem rosa


Ich hänge ein bisschen hinterher mit meiner Adventsdeko. Wie bei vielen anderen wollte bei mir nicht die richtige Stimmung aufkommen. Mittlerweile ist es ja temperaturmäßig doch deutlich kälter geworden, aber es regnet... und regnet... und regnet...

Zumindest mag ich es, wenn es früh dunkel wird und man die Räume mit Kerzenlicht aufhellen kann. In der dunklen Jahreszeit verbrauche ich Mengen von den Beuteln mit Teelichtern. Ganz besonders mag ich es auch Duftkerzen anzuzünden oder mit ätherischen Ölen die Räume duften zu lassen.

Heute habe ich meinem Tisch eine blumige Adventsdeko verpasst. Und weil ich immer noch verzaubert bin von den Blüten der Hortensie und mich auch Rosen ganzjährig erfreuen, mussten selbst jetzt im Advent diese Blumen in meiner Deko auftauchen. Pastellrosa und ein bisschen romantisch lacht mich mein geschmückter Tisch jetzt an.











Kommentare:

  1. Hallo
    sehr edel deine Blumenweihnachtsdeko....wünsche dir noch eine schöne Adventszeit mit passendem Feeling....Gruss Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo..in so richtiger Weihanchtsstimmung bin ich auch nicht..hab aber schon allein wegen der Kinder natürlich dekoriert..da ich Hortensien IMMER mag,gefällt mir diese Art der Adventsdeko sehr gut...echt schön gemacht.Anna einen schönen 2. Advent wünscht Dir Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    sehr aufwendig deine Deko, dsa hast du alles selbst gemacht?
    Lila und rosa ist meine neuer Favorit ab Januar,
    das wird dann die Küche farblich umdekoriert...aber das hat noch Zeit.
    Jetzt genieß ich die Weihnachtszeit und dank des Forums (und deinen Herzen)ist meine Deko dieses Jahr wirklich anders und sehr schön geworden!
    Einen schönen 2.Advent,
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  4. Ach Anna, ist das schön!!!!
    Danke für die schönen Bilder.
    Ist ein bißchen Labsal auf meiner aufgeregten Seele.
    Weißt Du, bin heute bestohlen worden.
    Und da hadere ich schon sehr (mehr auf LunasBilder und gedichte-la-luna).

    Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir einen schönen 2.Adventssonntag!!!
    GlG von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    ich danke dir für deine Anteilnahme.

    Das sind ganz zauberhafte Bilder - danke -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Adventstimmung auf deinem Blog. Ich habe dich gerade erst gefunden, werde dich aber ganz bestimmt noch sehr oft besuchen.Du machst tolle Sachen
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Lindo,lindo in rosa Anna,maravilhosa dein Deko.Gefällt mir.Ein schöööne 2 advent wünsche ich dir!Beijos.Danke,danke für dein Besuch...Trets

    AntwortenLöschen
  8. Hier sind gestern die ersten Flocken gefallen und ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind. So mit Schnee kommt doch eher die Weihnachststimmung, doch inzwischen regnet es Bindfäden.Deine Adventsdeko ist mal ganz was anderes, sehr edel und romantisch schön. LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo anna - habe ich ja schon im Forum bewundert.....eine tolle Xmax Deko - mein Geschmack und die Farben natürlich auch.....rot und rosa - geht immer oder???? - dir eine schöne Woche - lg tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails