Montag, 23. November 2009

Ein neuer Blog für Herzliebhaber - die Herzmanufaktur


In den letzten Wochen habe ich etwas weniger gepostet, dafür habe ich Stunde um Stunde Herzen genäht. Um aber in diesem Blog nicht ständig meine Leser mit meinen Nähschätzen zu langweilen, habe ich einen weiteren Blog angelegt. Hier in der Herzmanufaktur können sich nun interessierte Herzliebhaber gern meine Stoffakrobatik anschauen.

Kommentare:

  1. Hallo Anna, ich finde deine Herzen total klasse und werde gleich mal rüberschauen. Eigentlich wollte ich auch immer mal welche nähen, eigentlich auch kein Akt - aber der innere Schweinehund hat immer was anderes zu tun. LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, "treulose" Anna...bei Deinem Fleiß, kein Wunder, wenn Du wenig Zeit hast.
    Auch ich werde mal rübergucken....
    Ja, siehst Du, aus diesem Grund, weil manche Themen zu groß werden für einen Blog, aus diesem grund bin ich inzwischen mit sage und schreibe 10 Stück beschäftigt...;D
    Und das mir, die ich keinen einzigen wollte.
    Sag', ich würde gerne Deinen White Christmas schauen oder mitmachen....(10 reichen offenbar nicht), geht das noch?
    Würde mich freuen...glG Luna

    AntwortenLöschen
  3. ... das ist ja mal was ... eine weitere Mail zu deinen Herzen hat mich ja nicht mehr erreicht. Aber du machst das schon. ;O Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna..eine schöne Idee einen Herzblog anzulegen..nur im MOment komme ich nicht rein..ich mag Herzen auch sehr gerne. Bisher hatte ich nur Herzen aus Eisen und aus Naturmaterialien..aber seit vorgestern habe ich auch ein kleines Stoffherz ..und ob du´s glaubst oder nicht..beim Kauf habe ich noch an dich gedacht:-))) es hängt nun in einem Kranz an der Küchentüre. Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent. LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. morgen liebe Anna.ich wünsche dir ein schön 1 Advent!ich muss los...grins.Lg Trets.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails