Montag, 9. November 2009

Meine neueste Errungenschaft


Jetzt schaut euch dieses Geschirr an... ist es nicht herrlich?




Einige Tage habe ich jetzt nichts von mir hören lassen - es lag am Nähfieber, viele viele Herzchen sind wieder fertig geworden - aber damit werde ich euch heute nicht schon wieder langweilen. Unter anderem war ich am Wochenende auf Shoppingtour und da habe ich dieses schöne Kronengeschirr entdeckt. Es ist ja nicht so, dass ich daheim keine Teller habe... und die erste Frage vom Schatz war dann auch nur: wo willst du denn das noch unterbringen *lach. Aber Frau findet immer wieder ein Plätzchen zum Verstauen, gelle..




Und an den Bauernsilber-Teelichtgläsern konnte ich auch nicht vorbei gehen. Wie heißt es doch so schön - etwas Warmes braucht der Mensch...






Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna, ich kenne das Geschirr und gratuliere zum Einkauf!
    Habe es mal fotografiert, war selbst begeistert.
    Aber Platz?
    Nö, frau findet keinen mehr. Leider.
    Ähnliche Bauernsilbergläser habe ich, eines habe ich mir heute u.a. aus dem Gartenhaus mitgenommen.
    Leider, beim Transport ging der Straßschuck runter-kann man aber sicher wieder ankleben.
    Wünsche Dir eine herzig-kreative schöne Woche!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  2. Seeeeeeeeeeeeeeeeeehr schööööööööööööööön!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir auch gerade in der Stadt silbrige Teelichter gekauft. Konnte auch nicht wiederstehen.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich nur Tanja´s Kommentar nachschreiben......
    seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehrschööööööööööööön....
    auch die Teelichter...sehr edle Teile,
    liebe Grüße Cordu

    AntwortenLöschen
  5. Lindo,lindo.Ich habe die Becher gekauft...Die teile sind einfach wunderschön!Lg Trets.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna......Ich hätte es genauso gemacht;-))))) Mein Mann hätte den gleichen Spruch gelassen,-)) da muß ich schmunzeln...Was hast du denn für Herzen genäht?????Vieleicht zeigst Du uns mal deine gefertigten Werke...ich würde mich freuen..LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna...dieses Porzellan ist die Krönung:-)) ich finde es auch herrlich. Im Sommer habe ich aus dieser Serie 2 Kaffeebecher geschenkt bekommen und mich ziemlich darüber gefreut. Dafür haben wir wirklich immer noch Platz:-)))
    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  8. Das Geschirr gefällt mir auch supergut und der Spruch hätte auch von meinem GG sein können, irgendwie sind die Männer doch alle(fast) gleich.Auch deine Teelichtgläser gefallen mir supergut. Ich muß mich immer zwingen an solch schöner Deko vorbeizukommen, ohne was zu kaufen. Gerade Teelichtgläser haben es mir angetan - aber ich habe schon so viele. LG und dir einen schönen Sonntag, Christina

    AntwortenLöschen
  9. ... ach, das schöne Geschirr habe ich auch. ;O

    Sowas geht doch immer und auch die hübschen Gläser. ;O

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails