Mittwoch, 28. Oktober 2009

Rot und Grün...

...leiten mit ihren Farben so langsam die Adventsstimmung ein. Mir ist zwar noch nicht nach Weihnachtsdeko, aber man muss ja früh genug anfangen mit den Handarbeiten, um rechtzeitig fertig zu werden. Und auch diese Schätzchen verlassen meine Nähstube morgen und bekommen ein neues Zuhause.




Kommentare:

  1. ...wieder eine wunderschöne Auswahl,liebe Anna...die neuen Besitzer werden sich freuen über diese schönen Herzen...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anna, mensch bis du fleissig.....tolle Farben zur Weihnachtsdeko.....ich weiss ja wieviel Arbeit das ist- nähen ist das wenigste - wenn ich an das Füllen und zunähen denke...........wow.....Hut ab......lg tina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Anna,
    Du bist aber fleißig... Mir ist es noch viel zu rot und weihnachtlich... Am besten gefällt mir Dein Herz, dass mit der Lilie bestickt ist. Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  4. ... da warst du aber richtig fleißig! ;O Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    mir gefallen die weihnachtlichen Farben sehr - bin eh ein Advent-Freak. Die Herzen sind so wunderschön - was bist du fleißig gewesen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna, 3 2 1 meins!!!!! Ich habe die Kiste!!! Vielen dank für den Tip!! Du hast mir die Daumen gedrückt, das hat geholfen;-)))Deine Herzchen sehen goldig aus,LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Wow - so viele! Alle wunderschön! Die Farben stimmen schon richtig auf Weihnachten ein!

    na, Bildschirm schon wieder sauber? ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie
    (deren Kekse schon fast alle weg sind!!)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna..ich denke die neue Besitzerin wird begeistert sein von deinen roten Herzen.. sie passen wunderbar zur Weihnachtszeit ..ich glaube ich muss auch mal so langsam anfangen an die Adventszeit zu denken..VG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anna! Danke für Deine lieben Gedanken, die sind bei mir angekommen. Ja, nur Menschen, die mit Tieren leben oder aufgewachsen sind können verstehen was man so mitmacht. Ich bin immer noch so traurig und traure in mir.
    Deine schönen roten Herzchen vermitteln mir Kraft..sind ganz süss gemacht.
    Liebe & herzlichste Grüsse, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  10. Deine Herzen sind allesamt wunderschön !!! LG Annely

    AntwortenLöschen
  11. hallo meine liebe bösi-maus,
    nun hab ich es doch geschafft... muss dich morgen gleich nerven wie ich hier weiterkomme... schöne herzen und ein paar davon sind auch meine!!! ich freu mich schon auf meinen weihnachtsbaum mit deinen herzen...!!!
    bis morgen.
    lg deine brittie

    AntwortenLöschen
  12. Also, ich werd doch mal bei meinen Stoffresten kramen müssen, wenn ich deine vielen Herzen so sehe - wirkt ansteckend, grins... Lg Christina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anna,
    schön das Du dich für unsere Wichtelaktion interessierst. Keine angst, es hat nix mit Schrottwichteln zu tun. Es geht um selbstgemachtes jeder Art. Wenn Du magt, hinterlass bei Tanja*s Homestyle einen Kommentar, sie schickt dir dann eine Einladung für den Wichtelblog und dort ist alles noch mal genau beschrieben. Ich würde mich freuen wenn Du mitmachen würdest; hab hier schon eine Menge schöner Dinge bei Dir gesehen ;-)..
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Herzen. Diese und auch die von den letzten Beitraegen.

    Besonders toll finde ich die der Krone und der Lilie.

    Aber was genau ist daenische Stickerei?

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  15. ....hab gerade mal schnell wieder reingesehen....und kann mir nicht verkneifen...schnell ein dickes Lob für
    diese HERZCHENFLEIßAUFGABE zu schicken....
    allein schon durch die warmen Farben kommen
    die ersten vorweihnachtlichen Gefühle auf...
    liebe Grüße Cordu

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anna,

    die kleinen Buchstaben habe ich *nackig* gekauft und dann geweißelt. Heute habe ich das erste mal selbst welche in ca. 14 cm Höhe ausgesägt. Ist gar nicht so schwer und für den ersten Versuch auch gar nicht mal schlecht ...
    Hast Du Interesse an einem Strumpf?

    GLG Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails