Samstag, 24. Oktober 2009

Das ist die Krönung...

Wieder einmal durfte ich aus meinen Entwürfen eine Auftragsarbeit fertigen. Dieses Wochenende sind zwei Kronenherzen fertig geworden und sie gehen Montag auf Reisen.





Um dem nasskalten Oktoberwetter entgegenzuwirken, habe ich mir zum Wochenende wieder ein paar Rosen gegönnt - die natürlich nicht mehr aus dem eigenen Garten stammen.
Mit den Lieblingshortensien für mich einfach ein erwärmender Anblick.




Kommentare:

  1. Anna - auch hier nochmals mein Kompliment...suberhübsch geworden.....wünsche dir ein schönes WE - lg tina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Anna, ich freue mich für Dich...die Herzerln sind auch sehr schön.
    Vereint mit der hübschen Rosendeko ein wahres Highlight.
    Deine Collagen, muß ich Dir sagen, sind genau "meine Kragenweite", sie gefallen mir sehr.
    Baba, hab' ein schönes Woe...lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna! Die sind sehr schön ... GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Die Herzen sind ja wunderschön - wow - schönen Sonntag und
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna, eine tolle Arbeit, gestickt schauen die Herzen sehr edel aus, LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Habe selber früher auch sehr viel gestickt, doch leider reicht es mit den Augen nicht mehr und für eine Lesebrille sind meine Arme bis jetzt noch lang genug - vielleicht fange ich dann noch mal damit an. LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna....da ich geschmacklich auf deiner
    Wellenlinie liege...habe ich mich einfach mal auf deinem Blog eingelockt...und was ich sehe
    gefällt mir sehr....deshalb hab ich mich einfach ohne zu fragen...als regelmäßige Leserin dazugesellt...ich hoffe es ist Dir recht...regelmäßig...ist zwar manchmal aus Zeitgründen ein Problem für mich...aber nachschauen ohne Kommentar...möchte ich sehr gerne...denn deine Ideen gefallen mir ausgesprochen GUT!
    Weiterhin viel Freude in deinem Block und
    viele, viele neue Interessierte
    herzlichst Cordu

    AntwortenLöschen
  8. ...liebe Anna...die sehen aber super aus...und Du hast sie wunderschön presentiert...die kleinen Kronen auf den Herzen haben es mir echt angetan,bin ganz hin und weg...LG und eine schöne Woche ...Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, Deine Herzen und wunderbar abgelichtet. LG Juditha

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Anna....ich ziehe den Hut vor deiner Begabung.. :-)))wunderschön sind deine Herzen geworden und die Farben sind super gewählt..zusammen mit der anderen Deko wirken sie total edel und ansprechend..LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anna

    sind die Herzen schöööööööööööööööööööön.

    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön in einer herrlichen Collage,meine Hochachtung für so eine schöne Handarbeit!!! LG Annely

    AntwortenLöschen
  13. ...gestickt...Anna, ich ziehe meinen imaginären Hut!
    Mußt Du außerdem gute Augen für die kleinen Stiche haben....
    Nochmals: Wunderschön!
    Und danke für Deine netten Kommentare!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails