Samstag, 17. Oktober 2009

Neues Herzprojekt


Inspiriert durch den Vintage-Shabby-Style habe ich zwei Stickmotive entworfen, die ich in Petit-Point auf marmoriertem Naturleinen gestickt habe. Krone und Lilie - wie gefallen sie euch?



Kommentare:

  1. Hallo Annna...schon wieder eine neue Handarbeit:-)) Mensch bist du fleißig.. KLASSE sehen deine Herzen aus und passen toll zu den Kränzen und Bea´s Deko.Schade,dass ich so untalentiert bin:-)obwohl ich bin ja noch im lernfähigen Alter...LG und schönen Sonntag Irene
    Ach ,übrigens die Türe stand nutzlos in der abbruchreifen Scheune meines Schwagers und das Fenster im Schuppen meines Onkels. .also Augen auf,wenn du deine Verwandten besuchst:-))))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo - wunderschön sind die gworden - wo nimmst du nur die Zeit her......ein ganz tolle Idee und passt toll zu den & Zeichen und zu Shabby.........danke für deine netten Worte noch......ich bin ganz gerührt über deine - eure Anteilnahme.....dir noch viele kreative Stunden......ich nähe gerade Herzen - für weihnachten........."Hüttenzauber" soll das Motto sein.....demnächst mehr in meinem Blog..lg tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Herzchen hast du gestickt,der s
    Stoff ist auch sehr schön.
    Schönen Sonntag.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  4. Sensationell!! gefällt mir ausgesprochen gut!! und so passend zu dem & -Zeichen...ist das von Bea???und der Kranz...ja jetzt brauch ich den ....MOMENT....zum neidisch sein.......LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Anna - ich bin über Lunas Blog auf dich gestoßen (war neugierig auf das Konsoltischchen, das du dort in deinem Kommentar erwähnt hast ;-)). Also das Tischchen ist die absolute Wucht - manches MUSS man einfach haben, riesig schade, dass unser Haus so klein ist und ich nicht den geringsten Platz mehr für solch ein Schätzchen habe! Und deine Herzen sehen absolut süß aus, nostalgisch und sehr hübsch bestickt! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Richtig edle Herzen hast du da gemacht. Ich habe auch vor einigen Jahren sehr viel gestickt, doch inzwischen nehmen meine neuen Hobbies soviel Zeit weg und zugegeben meine Augen waren auch mal besser.LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. ...Boah...Wow...Klasse...die sehen ja super aus ...Bewundernswert,Dein Näh-und Sticktalent...eine Gabe die mir leider nicht liegt...LG Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails