Samstag, 17. Oktober 2009

Ein neues Tischchen


Heute ist ein neues Tischchen in meine Wohnung eingezogen und bereichert meinen Flur. Beim letzten Einkauf in unserem Gartenmarkt lachte mich dieser Konsoltisch in der Dekoabteilung schon an, aber ich bin noch tapfer daran vorbei gegangen. Gestern musste ich dort noch mal etwas besorgen und es fiel mir schon schwerer daran vorbei zu gehen. Heute musste mein Schatz dran glauben und mit mir hinfahren, um das Teil nun doch endlich in meinen Besitz zu bringen.

Meine letzte Deko von der Terrasse habe ich nun aufgelöst, weil sie dort gar keine Beachtung mehr fand. Mit Terrasse ist ja nun auch endgültig Schluss mit lustig. In leichter Variation habe ich sie nun auf dem neuen Tisch noch einmal redekoriert.



Kommentare:

  1. ...hallo Anna...was für eine schöne Raum-Bereicherung...ich kann verstehen,das Du beim zweiten Mal nicht widerstehen konntest...passt ja auch Perfekt auf dieses Plätzchen ...und die Deko darauf gefällt mir auch ausgesprochen gut...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna, Konsolentisch...das Stichwort.
    Habe meinem GG gesagt, daß ich auch 2 Betten zusammenschiebe und dann auf ein neues Ehebett verzichte, aber so einen Tisch, den ich zum Fenster schieben kann und Blumen und Dekos draufstellen kann im Schlafzimmer, den möchte ich schon haben.....
    Den ich im Visier habe, ist nicht so schön, weil nicht ornamentiert wie Deiner, ist vom Schweden....
    Deine Deko ist auch super, gefällt mir sehr.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna...eine gute Entscheidung und zauberhaft dekoriert hast du deinen neuen Tisch..gefällt mir sehr gut..mir geht´s auch beim Einkauf oft wie dir..ach wie schön..ne brauche ich nicht..oder doch ? :-))) LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja wunderschön, habe auch ewig nach einem kleinen Konsoltisch gesucht, aber nirgendwo einen passenden, der mir auch gefiel gefunden. Da habe ich (GG)aus einem Regalbrett einen Segmentboden rausgesägt und dann Regalhalterungen drunter gemacht. Deinen würde ich auch direkt nehmen, so gut gefällt er mir. LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Sorry aber musste nochmal meinen Link ändern.....http://planthunters-gartentagebuch.blogspot.com/ ..Gruss Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails