Dienstag, 20. Oktober 2009

Bierkiste mit Hauswurz


Die Idee ist eigentlich geklaut von einem Mitglied aus dem WuG-Forum... aber ich konnte mich nicht satt sehen an dieser fantastischen alten Holz-Bierkiste, so dass ich mich auch auf die Suche machte. Und 3, 2, 1... na ja.. beim dritten Anlauf bekam ich dann endlich den Zuschlag. Heute war glücklicherweise nochmal ein sehr sonniger Herbsttag, so dass das Bepflanzen der Kiste richtig Spaß machte.




Und dann brauche ich wohl mal neue Rezepte mit Salbei oder Majoran... meine Gewürze wuchern nämlich wie wild... Saltimbocca oder Gnocchi in Salbeisoße sind auf Dauer einfallslos. Es gibt ja Mengen von Rezepten im Internet - aber da weiß man dann doch nicht so wirklich, ob sie auch munden. Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch noch ein erprobtes Rezept auf Lager... würde mich freuen.






Gefüllte Paprikschoten aus dem eigenen Garten kann ich mir dann für dieses Jahr abschminken... aber das einzige "leicht" mutierte Exemplar will ich euch nicht vorenthalten...



Kommentare:

  1. deine Paprika ist ja witzig...
    tolle Fotos, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu Deiner Bierkiste, ich bin ein bisschen neidisch....;-)), bin schon lange auf der Suche nach einer Bierkiste für meinen Hauswurz, LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Deine Kiste. Sieht einfach fantastisch aus.Dir einen schönen Tag. LG Juditha

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!!!! Geklaute Ideen sind nicht unbedingt schlecht wie man hier sieht!!!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna..ja so eine alte Bierkiste darf mir auch ruhig auch begegnen:-))sieht echt toll aus LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Die Kiste ist schön ... so langsam mutiere ich auch zum Hauswurzfan. Herzlichst, Bea ;o

    AntwortenLöschen
  7. ...eine super Idee...ich habe auch schon so eine Kiste in meinem Repertoire...mal sehen was mir dazu einfällt...Du hast sie super hergerichtet!!!Ein Augenschmaus....!LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Dein Parika ist ja niedlich.Bin auch seit dem Forum zum Hauswurzfan mutiert und die Idee mit der Holzbierkiste hatte ich dort auch gesehen. Du hast sie wunderschön bepflanzt, ein echtes Gartenjuwel. LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna,
    hab grade dein Blog durchstöbert - sehr schöne Sachen machst du - werde öfter kommen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna, die Bepflanzung sieht wunderbar aus, gefällt mir sehr!
    Habe meine Sukkulenten schon ins Haus gebracht.
    Ja, und Deine Kräuter sind wahrlich eine Pracht.
    Mit Rezepten kann ich weniger dienen, weil ich nicht so gerne koche.....
    Der Paprika ist kurios...lg Luna und danke fürs Verlinken....

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails