Donnerstag, 20. Januar 2011

Home Sweet Home

Auch wenn der Frühling laut Kalender noch eine ganze Weile entfernt ist, habe ich mir dauerhafte Blüten für die Wohnung gestichelt. Den neuen Stickentwurf für die Pfingstrosen mit dem Spruch "Home Sweet Home" habe ich selbst erstellt. Für's erste ist daraus ein Bild geworden, dass auch als Stickvorlage für Kreuzstichliebhaber zu bekommen ist. Bei Interesse bitte gern per Mail bei mir melden.

Ich werde mir nun noch ein Kissen daraus nähen, das farblich ganz schön zu meiner Patchworkdecke passen wird.
































Und weil das Wetter bei uns wieder lausig kalt geworden ist und geradezu einlädt es sich auf der Couch gemütlich zu machen, werde ich mich schnell durch meine Hausarbeit wuseln, damit ich danach an meinem nächsten Entwurf weitersticheln kann.

Ich wünsche euch schon heute einen guten Start ins nahende Wochenende,
herzlichst

Kommentare:

  1. liebe Anna,
    dein Bild ist so schön geworden und die Pfingstrosen sehen bezaubernd aus.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag meine liebe Anna,ich finde es super lindo deinen stickereien,leider habe ich das "nie" gelernt...fehlt mir der Geduld dazu...aber ist sehr schön geworden.Bussi.luciene.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna
    Das ist wunderschön und in rosa. Ich glaube ich muss auch mal wieder sticken
    Lieber Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super geworden. Du bist klasse, so ein romantisches Bild, einfach schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna.
    Sieht sehr schön aus deine gestickten Rosen mit dem Schriftzug einfach toll die Idee.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,
    deine Pfingstrosen sind
    zauberhaft schön,

    liebe Grüße,
    agnes

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna, bezaubernd schön hast Du das Stickbild gefertigt!!!
    (Wenn ich an all meine Stick-Ufos denke....=0//)
    Ich wünsche Dir ebenso ein schönes WOE...lG Luna

    AntwortenLöschen
  8. Dein Bild sieht supertoll aus...so etwas könnte mich auch reizen...ach wenn der Tag doch nur mehr Zeit hätte...lächel..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna,
    das sieht so etwas von schön aus - ich wünschte ich könnte das auch noch so wie früher und nicht nur wie jetzt nur bei Tageslicht und dann auch schon mit Problemen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,

    endlich sehe ich neue Einträge von dir, einfach wunderschön!

    Dein Stickentwurf ist sooo schön, genau mein Geschmack, werde es bei dir bestellen. Hoffe ich werde mal die Zeit finden es zu sticken...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spass bei deine neuen Entwürfe.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Ich nochmal... wollte dein neues Stickentwurf bestellen in deinem Shop... aber entweder bin ich zu schusselig oder es geht noch nicht!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anna,
    na, da bin ich aber gespannt, was daraus kommt... ich meine Couch-Hausarbeit-Entwürfe sticken...:-)) Du hast schon goldene Hände, muss schon sagen ! LG und Euch einen schönen Sonntag - Rita

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Anna..
    nun muss ich mich erstmal bei dir für deine lieben Kommentare bedanken..ich habe schon ein schlechtes Gewissen:-( weil ich kaum Zeit zum Kommentieren hatte und du schreibst mir immer so nett..ja, mit dem Pinsel kann ich mittlerweile umgehen,aber das sticken werde ich nie erlernen:-)) dafür fehlt mir die Geduld und Fingerfertigkeit..eigentlich sehr schade,denn die Stickvorlage gefällt mir sehr gut und als Kissen könnte ich sie mir im neuen Schlafzimmer gut vorstellen..ich habe ja eh einen Tick für Sprüche usw... ich mag das einfach:-)) mit unseren weißen Möbeln sind wir wirklich sehr glücklich..es ist kein Tick oder Phase:-)) nach so vielen Jahren war mir nach Veränderungen..und das Leben ist einfach zu kurz,um Ideen und Vorlieben auf die lange Bank zu schieben:-)) dein Nähzimmer ist ja auch so schön hell und frisch eingerichtet.Ich wünsche dir auch ein schönes WE..mich hat eine dicke Erkältung erwischt,aber meine Tochter(19) möchte heute unbedingt mit uns nach Ikea..ja, zu shoppen nehmen die Kinder uns gerne mit:-)) Ganz liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  14. Wow liebe Anna wie schön bei Dir! ich möchte Dich herzlich begrüßen! Ich freu mich dass Du mitmachst. Bis bald - ich eile Dich zu velinken. LG Alice

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anna,

    was für ein schöner Blog!
    Ich bin ganz begeistert!

    Entdeckt habe ich ihn, als ich im Net nach Stickvorlagen für Pfingsrosen gesucht habe.
    Meine Schwester heiratet und wünscht sich ein Kissen, dass mit diesen Blumen bestickt ist.

    Am 20.01. hattest Du einen Beitrag mit einer eigenen Stickvorlage eingestellt.
    Leider ist der Link nicht mehr aktiv.
    Ist es möglich, dass ich die Vorlage von Dir bekommen könnte?
    Es ist gar nicht so einfach schöne Vorlagen zufinden und Deine hat mir sehr gefallen.
    Per Mail konnte ich Dich leider nicht erreichen.

    Liebe Grüße
    Jemima

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jemima, vielen Dank für deine Nachricht leider hast du mir keine email-Adresse hinterlassen, so dass ich dir nur hier antworten kann. Der Link funktioniert nicht mehr, weil ich den Shop momentan nicht betreibe, aber die Stickpackung habe ich noch vorrätig. Falls du noch einmal hieher kommen solltest, hinterlasse mir doch bitte deine email-Adresse, damit wir alles weitere austauschen können. LG Anna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails