Sonntag, 11. April 2010

Aus Tante Emmas Zeiten...

...scheint dieser nostalgisch anmutende Papierrollenhalter zu kommen - erstanden habe ich ihn in Annies Blaubeerhaus - auch als lille Hus bekannt. Schon lange war ich auf der Suche nach einem schönen Abroller, der in mein neues Arbeitszimmer einziehen sollte. Beim abendlichen Schnökern durch die Bloggerwelt entdeckte ich ihn dann... er lachte mich auf einem kleinen Bildchen an und flüsterte mir zu *ich will Dein sein* - kann man da widerstehen? Und hier präsentiere ich euch mein neues Schmuckstück.





























Liebe Annie, der Papierrollenhalter ist wohlbehalten angekommen und mein Papier hat seinen Bestimmungsort erhalten. Ich danke dir, dass du mir das herrliche Teil so schnell zugeschickt hast und ich freue mich so darüber.



Ebenso hatte ich Glück beim Bieten in einem großen Auktionshaus. Die Initialen von mir und meinem Schatz sind A und M. Und ich habe ein schönes besticktes Paradekissen mit diesen Initialen ersteigern können.





















Ich wünsche euch einen schönen Sonntag... und bis 11.11 Uhr habt ihr noch Zeit bei der Frühlingsverlosung dabei zu sein. ;o)

Liebe Grüße,
Anna

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anna,
    schön ist das Paradekissen mit den Initialen! Ich habe auch schon einiges an Weißwäsche, u.a. auch Damast-Bettwäsche und Kissen dort ersteigert. Das ist oft sehr günstig und man hat eine Menge weißen Stoffes zum Verarbeiten, noch dazu ich hervorragender Qualität.
    Wenn natürlich die Initialen auch noch passen, ist das super!
    Schönen Sonntag noch!
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir zu deinem tollen Papierrollenhalter. Da hast du ein wirklich schönes Teil und das Paradekissen ist bestimmt auch eine Pracht!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wahres Schmuckstück. Das Papier ist ja auch allerliebst, passt gut dazu.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    die Papierrolle ist wirklich ein Prachtstück, nicht nur als Dekoobjekt... die Bettwäsche sieht wunderbar nostalgich aus und das mit den passenden Initialen ist wirklich ein toller Zufall. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nähen und sonst auch...:-) LG Rita PS. die Bilder und die witzige Darstellung von Symmy und Maffin finde ich total süß....:-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    ach wie herrlich..... der ist ja total schön... ach das freut mich für dich ;O) ggglg und einen schönen Sonntag... Susi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anna,

    ganz zauberhaft Dein neuer Rollenhalter und das Papier passt super dazu. Wunderschön.
    Und was für ein Glück bei dem Paradekissen!
    Da freue ich mich mit Dir und schicke viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,

    da hast ja so ein schöner Rollenhalter erwischt, schön dass solche alte Sachen wieder in kommen sind. Solche Initialen habe ich noch von meiner Oma, ein Taschentuch... Früher war normal als Frau seine Aussteuer zu machen... Da wurden tolle Stickereien gemacht, Spitze gehäckelt, ect., schön wenn man sowas noch findet.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails