Dienstag, 12. Januar 2010

Stickvorlagen in Vorbereitung

Heute möchte ich euch zeigen, an welchen Stickvorlagen ich in letzter Zeit gearbeitet habe. Die Motive sind für den Kreuzstich entworfen und mittlerweile fertig gestickt. Zur Zeit lasse ich Rahmen dafür anfertigen - die Bilder sind momentan noch Fotomontagen mit einem virtuellen Rahmen. Jetzt muss ich noch fleißig das Garn und das Leinen zurechtschneiden, damit ich die Packungen zusammenstellen kann. Die Stickpackungen werden dann voraussichtlich Ende Januar in meinem Shop erhältlich sein.





Ein drittes Haus ist in Vorbereitung, aber da habe ich erst die Hälfte von gestickt... denn zwischendurch bin ich mal wieder am Herzen nähen - schade, dass man keine vier Hände hat...

Kommentare:

  1. Wunderschöne Hausbilder. Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  2. Anna, die sind ja traumhaft. Du hörst von mir.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Anna, Du bist ein Genie......Ich werde Dir in den nächsten Tagen auch einen Auftrag zukommen lassen....Ich bräuchte etwas für meine Mama.....Ich freue mich, hier im Blog unterwegs zu sein...war eben im Forum...das ist ja der Hammer...Kindergarten ist dagegen harmlos......Ich wünsche Dir einen schönen Tag, VG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Das muss ich unterstreichen - was du alles zauberst - Wahnsinn - die Häuser sind wunderwunderschön -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Anna, ich muss mich da mal Dani anschließen...du bist echt ein Genie....diese Häuser sind der Hammer....wünsche dir eine schöne Woche...LG Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna, Du bist so eine Fleißige....wirklich...
    Ich wünsche Dir viel Erfolg!!

    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich scließe mich dani und Chrisel,Deine Stickvorlagen sind genial!
    Nun habe ich endlich wieder mehr Zeit....nachdem ich vier Fotobücher und einen Kalender gebastelt habe...war wie eine Sucht...ist aber toll geworden! LG Annely

    AntwortenLöschen
  8. Wie schaffst du das!Lindo!lindo die Häuser...!Gefällt mir!Bussi Trets.

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja richtig schöne Traumhäuser und es erstaunt mich immer wieder was man so alles sticken kann. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails