Sonntag, 11. Oktober 2009


Heute hat es fast den ganzen Tag geregnet... also habe ich den Tag kreativ im Haus genutzt. Zur Zeit nähe ich gerade Stoffherzen und das Ergebnis werde ich in den nächsten Tagen hier präsentieren. Außerdem habe ich ein bisschen umdekoriert...




6 Kommentare:

  1. Hallo Anna!
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! ;O
    Dein Blog ist schon richtig schön geworden ... ich lese jetzt gerne mit und freue mich über viele Posts von dir ... ;O
    100000000 Dank und viel mehr für die Verknüpfung zu mir ... das ist soooo lieb und ich bin ganz hin & Weg. ;O
    So ... nun werde ich meinen Latte zu Ende schlürfen. Ist heute unser erster halbwegs freie Tag in dieser Woche.
    Herzlichst, Bea ;O

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anna!
    Einen schönen Blog mit tollen Bildern hast du..ist schön schön hier so viele Bekannte zu treffen:-) ich wünsche dir einen schönen Sonntag LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna, schön dich auch hier zu finden...Deine Blogseite gefällt mir, du hast sie sehr schön gestaltet, LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna...ich freue mich, Dich (auch) hier in Blogetanien entdeckt zu haben.
    Danke für Deinen netten Kommentar, hab mich sehr gefreut.
    Es gibt Worte, die tun einem in der Seele gut.
    Und ich sehe, Du hast mich verlinkt....danke.
    Auch ich werde Dich verlinken.
    Und Deine Impressionen....sind zum Malen schön!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag..bis bald...Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna, ja so klein ist die Forums/Bloggerwelt - einmal diese Seiten hier gesehen und schonist man infiziert. Bin auch mal gerade knapp erst eine Woche hier in der Bloggerwelt und ich muß sagen, es macht unheimlichen Spass. Habe deine neuen Bilder eben schon nebenan bewundert.Anscheinend haben wir ja wirklich den selben Geschmack (Hintergrund). Wie hast du denn den Bereich z.B. hinter über mich hinbekommen??? So muß mal gerade erst Kaffee machen, GG schreit nach Kuchen - dann bis gleich, dann werde ich mal weiter deinen Blog ansehen. LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,
    schön auch dich hier zu treffen,scheint ein Virus zu sein ;-))))!!! Mich hat Beates schöner Blog angesteckt und jetzt habe ich schon zwei Blogs.....es macht mir sehr viel Spaß hier!Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß!!! LG Annely

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails