Mittwoch, 14. Oktober 2009


Es hat nicht geregnet... aber ich konnte nicht schlafen... es ist kein Vollmond, der mir diese Situation erklären würde, aber ich liege im Bett und kann nicht schafen und dann muss ich was tun! Also raus aus den Federn und mal wieder die Nähmaschine angeschmissen.

Dabei ist meine zweite Staffel von Herzen entstanden. Ich bin ja eher der romantische Typ und mir gefällt die Zusammenstellung der Stoffe besser als meine erste Variante. Aber Geschmäcker sind da verschieden.

Ich hatte Bilder mit auf die Arbeit genommen und meine Kolleginnen baten mich, die Originale mal mitzubringen. Von der ersten Herzparade habe ich jetzt nur noch zwei Muster für mich zurückbehalten. Freut mich wirklich irre, dass die Herzen so gut angekommen sind.







Kommentare:

  1. Anna, Du machst mich schwach mit Deinen herzigen Herzerln...ist ja eines schöner als das andere...Ja, ich gebe zu, die 2.Staffel gefällt mir auch besser als dier erste.
    Sie sind bezaubernd.
    Und auf ROSENmuster fahre ich ohnedies total ab.
    Egal, wo Rosen drauf sind, sie ziehen mich magisch an.
    Du hast mir aber immer noch nicht verraten, mit was Du die Herzerln füllst.
    Lg und schlaf mal wieder...Luna ~~♥~~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna...ich finde diese Herzen auch wunderschön,liegt wahrscheinlich am Rosenmuster,sie haben ja immer etwas romantisches..geschlafen habe ich auch sehr schlecht,wahrscheinlich bekommt mir der Urlaub nicht:-)))VG Irene

    AntwortenLöschen
  3. very good blog, congratulations
    regard from Reus Catalonia
    thank you

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna...ich nochmal.
    Wenn Du in meinem Rosenblog kommst, kannst Du Dir dort was abholen.....
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. hab´schon viele Herzen gesehen....aber diese sind ganz besonders schön....LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Also Anna ich muss sagen-die sind der Renner deine Herzen.....hast du ganz toll kombiniert den Stoff.......kein wunder das die weg gehen wie warme Semmeln;-) - lg tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails