Samstag, 17. Oktober 2009

Award Kreativ-Blogger von der lieben Luna



3 Kommentare:

  1. Hallo Anna, die Bloggerregeln und Deine Punkte hast Du aber wunderschön collagiert!!!
    Kompliment, so schön hab ich die noch nie gesehen.
    Was Pkt 7 anlangt, habe ich größtes Verständnis dafür.
    Dadurch, daß ich einige Blogs habe, habe ich einige Kreativawards bekommen.
    Ich freue mich über jeden einzelnen sehr, aber ich habe es auch nur 2x geschafft, Awards weiterzugeben.
    Und ich gebe Dir recht, jeder Blog ist einzigartig wie die GestalterIN selbst und dadurch kreativ und würde es verdienen.
    Andererseits ist das Gießkannenverfahren auch sehr umstritten.
    Nein, Du hast es schon richtig gemacht.
    Und ich freue mich sehr, daß Du Dich freust.
    Lg ... Luna

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Auszeichnung auch von mir. Gerade schon allein, wie du es uns präsentierst zeigt, dass sie bei dir genau richtig ist - ganz klasse und eine wunderbare Idee.LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. ... meinen herzlichsten Glückwunsch, liebe Anja! Herzlichst, Bea ;o

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails