Sonntag, 13. Februar 2011

Voting zum Photography Contest






















Es ist soweit - das Voting für den Photography Contest - siehe auch vorherigen Post - bei Mon Alice kann beginnen. 31 Kreative haben ihren Beitrag eingereicht und es sind ganz tolle Ergebnisse dabei herausgekommen. Es wird sicherlich nicht leicht sich für einen Favoriten zu entscheiden, denn zauberhafte Bilder sind bei der Bearbeitung mit verschiedensten Texturen entstanden. Alle Teilnehmer würden sich ganz bestimmt freuen, wenn zahlreich abgestimmt wird, deshalb möchte ich euch herzlich bitten, einmal einen Blick auf die zusammengestellte Bildergalerie zu werfen und zu voten.

Viel Spaß beim Winterspaziergang,
liebste Grüße

Kommentare:

  1. Oh wie schön so ein Aktion.Wunderschöne Fotos sind enstanden...toll!
    Wie gehts dir meine liebe Anna?Ich wünsche dir einen schöne Sonntag und ein Woche "maravilhosa!Bju.Lu

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Wettbewerb. Das sind ja alles sehr schöne Fotos, da kann man sich ja gar nciht entscheiden,welches das Schönste ist.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    wusste von dieser Verlosung noch gar nicht. Seit dem ich meine neue Camera habe mit dem Photoshop Programm muss ich damit zurecht kommen, gar nicht so einfach, aber man kann so viel damit machen.
    Wunderschöne Fotos, wie soll man sich da entscheiden?!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, ich kann mich @bianca nur unisono anschliessen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Märzbeginn und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails