Sonntag, 24. Juni 2012

The Flower Of Love

Als kleines Lebenszeichen möchte ich euch heute ein paar Impressionen aus meinem Garten zeigen. Der Juni ist der schönste Rosenmonat und auch ich darf mich über wunderschöne Rosenblüten freuen. Aber auch die Pfingstrosen haben bei mir dieses Jahr erstmalig geblüht und genau so gehören zu meinen Lieblingen die Hortensien. Ein paar blühende Exemplare habe ich schon in Töpfen auf meiner Terrasse - in den Beeten zeigen sie noch keine Farbe, aber viele Blütenstände sind schon zu sehen und ich freue mich darauf, wenn sie bald farbenprächtig aufgehen.

















Ich lasse heute nur mal die Bilder sprechen und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Alles Liebe,

12 Kommentare:

  1. Ach Anna..ich freue mich sehr mal wieder etwas von dir zu sehen und dann diese wundervollen Rosen..farbmäßig genau meine Kragenweite..wunderschön. Was hast du mit den Hortensien gemacht..in diesem Jahr haben meine im Vorgarten viel weniger Blüten..bzw. bis jetzt nur Blütenansätze:-)und diese Krone ist der Wahnsinn..KLASSE..das letzte Foto finde ich sehr schön..wirkt romantisch und verspielt...und das sehe ich nicht nur,weil ich mir eben Rosamunde Pilcher angesehen habe:-)ich bin nun mal hoffnungslos romantisch..ich wünsche dir noch einen schönen Abend..LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    vielen lieben Dank für deine wundervollen Bilder, ich habe sie sehr genossen.
    Deine Rosen sind ein Traum!
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Rosensorten hast du, liebe Anna!
    Bin begeistert!
    Wünsche dir eine schöne neue Woche....lG von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Deine Rosen sind eine einzige Augenweide. Deine Bilder sprechen wirklich für sich und brauchen keine begleitenden Worte. Einfach schön.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wunderschöne Rosen und Hortensien. Bei uns hat es leider viel geregnet, so dass wir nicht wirklich viel von den Blüten hatten.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. This is a blog you can find better stuff right here
    time attendance system
    make sure you can check it out


    AntwortenLöschen
  7. Hi, I am Anirudh. I am a interior designer by profession. Are you looking out for some home designer for your office. Click the link to know more about office renovation.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Thanks, for sharing the information I like very much
    Can anyone know about this new uk lottery result so click here.uk lotto results

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails